Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Kempertrautmann startet "Ikea „Das Zuhause deines Lebens.“" für "Ikea Deutschland GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Ikea „Das Zuhause deines Lebens.“ |
Anbieter/Agentur: | Kempertrautmann |
URL | http://www.kempertrautmann.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Ikea Deutschland GmbH |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Verantwortlich bei IKEA Deutschland: Marketing Managerin: Claudia Willvonseder Deputy Marketing Managerin: Sari Holopainen Verantwortlich bei kempertrautmann: Creative Direction: Bettina Olf, Norman Störl Art Direction: Sharon Jessen Text: Jacob Sauerwald Beratung: Verena Giesler, Michael Trautmann, Lars Trzebiatowsky |
Aufgabe/Briefing |
Der schwedische Einrichtungsexperte Ikea zündet die nächste Stufe seiner neuen Kampagne „Das Zuhause deines Lebens.“. Der Film wird ab 23. Januar online und auf reichweitenstarken TV-Sendern ausgestrahlt. Den Soundtrack zu der Liebesgeschichte liefert die britische Band The Cinematic Orchestra mit dem wunderbar passenden Titel „To build a home“. Regie führte der britische Regisseur Joshua Neale. Verantwortliche Produktionen sind Tempomedia und Bullet. |
Umsetzung/Lösung |
In einer einfühlsam inszenierten Geschichte erleben wir die Ups and Downs einer Liebesbeziehung. Ort des Geschehens: die gemeinsame Wohnung – der Ort, an dem die entscheidenden Momente des Lebens und Liebens stattfinden. Dabei zeigt der Film nicht nur die Schokoladenseiten einer Beziehung, sondern der Zuschauer erlebt in authentischen Bildern, wie das Leben wirklich ist: lustig, traurig, schmerzhaft, schön- geprägt von immer wieder gegensätzlichen Emotionen. Und zeigt das Zuhause als den Ort, der alles aus- und uns zusammenhält. |