Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Kempertrautmann startet "Ikea „Das Zuhause deines Lebens.“" für "Ikea Deutschland GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Ikea „Das Zuhause deines Lebens.“
Anbieter/Agentur:Kempertrautmann
URLhttp://www.kempertrautmann.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Ikea Deutschland GmbH
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Verantwortlich bei IKEA Deutschland:
Marketing Managerin: Claudia Willvonseder
Deputy Marketing Managerin: Sari Holopainen

Verantwortlich bei kempertrautmann:
Creative Direction: Bettina Olf, Norman Störl
Art Direction: Sharon Jessen
Text: Jacob Sauerwald
Beratung: Verena Giesler, Michael Trautmann, Lars Trzebiatowsky
Aufgabe/Briefing
Der schwedische Einrichtungsexperte Ikea zündet die nächste Stufe seiner neuen Kampagne „Das Zuhause deines Lebens.“. Der Film wird ab 23. Januar online und auf reichweitenstarken TV-Sendern ausgestrahlt. Den Soundtrack zu der Liebesgeschichte liefert die britische Band The Cinematic Orchestra mit dem wunderbar passenden Titel „To build a home“.

Regie führte der britische Regisseur Joshua Neale. Verantwortliche Produktionen sind Tempomedia und Bullet.
Umsetzung/Lösung
In einer einfühlsam inszenierten Geschichte erleben wir die Ups and Downs einer Liebesbeziehung. Ort des Geschehens: die gemeinsame Wohnung – der Ort, an dem die entscheidenden Momente des Lebens und Liebens stattfinden.

Dabei zeigt der Film nicht nur die Schokoladenseiten einer Beziehung, sondern der Zuschauer erlebt in authentischen Bildern, wie das Leben wirklich ist: lustig, traurig, schmerzhaft, schön- geprägt von immer wieder gegensätzlichen Emotionen. Und zeigt das Zuhause als den Ort, der alles aus- und uns zusammenhält.