Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Deepblue Networks relauncht "sat1.de" für "ProSiebenSat.1 Digital"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | sat1.de |
Anbieter/Agentur: | Deepblue Networks |
URL | http://www.db-n.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.sat1.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Fernsehen/TV |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
ProSiebenSat.1 Digital |
Aufgabe/Briefing |
Die Sendermarke SAT.1 Online erstrahlt seit kurzem in neuem Glanz. Im Zuge des Relaunchs von SAT1.DE entwickelte die Hamburger Agentur Deepblue Networks zusammen mit ProSiebenSat.1 Digital, dem digitalen Entertainment-Unternehmen der ProSiebenSat.1 Group, das Online-Design und programmierte das HTML. |
Umsetzung/Lösung |
Die neue Plattform bietet SAT.1 völlig neue Möglichkeiten, die Fernseherfahrung der Zuschauer online zu vertiefen und anzureichern. Dank verbesserter Usability navigieren die Nutzer nun wesentlich leichter durch die umfangreichen Inhalte und Videoangebote der Seite. Deepblue Networks erarbeitete zusammen mit ProSiebenSat.1 Digital zugleich eine zeitgemäße Adaption der neuen Sender-CI für das Web. So dreht sich auf Bühnen und weiteren zentralen Gestaltungselementen alles um den SAT.1-Ball. Die Hausschrift Klavika wird nun als Webfont eingebunden und verstärkt die Nähe zum Senderdesign. Die Unterseiten einzelner Formate passen sich gestalterisch an die jeweilige Sendung an und bieten der Redaktion viel Gestaltungsspielraum zur Inszenierung von Inhalten - bei einem gleichzeitig modularen Aufbau. Integrierte Social Media Features wie Facebooks Social Plugin bieten Nutzern jederzeit die Möglichkeit, in die Diskussion über einzelne Sendungen einzusteigen. |