Wie CX-Eperten die KI-Transformation umsetzen Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie KI die CX revolutioniert und entdecken Sie das Potenzial von KI bei der Schaffung nahtloser Kundenerlebnisse und der Steigerung der Effizienz in allen Bereichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Deepblue Networks relauncht "sat1.de" für "ProSiebenSat.1 Digital"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:sat1.de
Anbieter/Agentur:Deepblue Networks
URLhttp://www.db-n.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.sat1.de/
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Fernsehen/TV
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
ProSiebenSat.1 Digital
Aufgabe/Briefing
Die Sendermarke SAT.1 Online erstrahlt seit kurzem in neuem Glanz. Im Zuge des Relaunchs von SAT1.DE entwickelte die Hamburger Agentur Deepblue Networks zusammen mit ProSiebenSat.1 Digital, dem digitalen Entertainment-Unternehmen der ProSiebenSat.1 Group, das Online-Design und programmierte das HTML.
Umsetzung/Lösung
Die neue Plattform bietet SAT.1 völlig neue Möglichkeiten, die Fernseherfahrung der Zuschauer online zu vertiefen und anzureichern. Dank verbesserter Usability navigieren die Nutzer nun wesentlich leichter durch die umfangreichen Inhalte und Videoangebote der Seite.

Deepblue Networks erarbeitete zusammen mit ProSiebenSat.1 Digital zugleich eine zeitgemäße Adaption der neuen Sender-CI für das Web. So dreht sich auf Bühnen und weiteren zentralen Gestaltungselementen alles um den SAT.1-Ball. Die Hausschrift Klavika wird nun als Webfont eingebunden und verstärkt die Nähe zum Senderdesign.

Die Unterseiten einzelner Formate passen sich gestalterisch an die jeweilige Sendung an und bieten der Redaktion viel Gestaltungsspielraum zur Inszenierung von Inhalten - bei einem gleichzeitig modularen Aufbau. Integrierte Social Media Features wie Facebooks Social Plugin bieten Nutzern jederzeit die Möglichkeit, in die Diskussion über einzelne Sendungen einzusteigen.