Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Kühn-Medien Konzept und Design gewinnt "Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:fruehehilfen.de
Anbieter/Agentur:Kühn-Medien Konzept und Design
URLhttp://www.kuehn-medien.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.fruehehilfen.de/
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Behörden
Anwendungsbereich
eGovernment,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung
Aufgabe/Briefing
Die Agentur Kühn-Medien Konzept und Design hat den Zuschlag der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung für die Redaktion und technische Betreuung des Internetportals www.fruehehilfen.de erhalten.
Budget
bis 200.000 Euro