Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Kühn-Medien Konzept und Design gewinnt "Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | fruehehilfen.de |
Anbieter/Agentur: | Kühn-Medien Konzept und Design |
URL | http://www.kuehn-medien.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.fruehehilfen.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Behörden |
Anwendungsbereich |
eGovernment,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung |
Aufgabe/Briefing |
Die Agentur Kühn-Medien Konzept und Design hat den Zuschlag der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung für die Redaktion und technische Betreuung des Internetportals www.fruehehilfen.de erhalten. |
Budget |
bis 200.000 Euro |