Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Iq Digital Media Marketing gewinnt "ECONA Internet AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | giga.de |
Anbieter/Agentur: | Iq Digital Media Marketing |
URL | http://www.iqdigital.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.giga.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Branche |
Internetangebote |
Anwendungsbereich |
Publishing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
ECONA Internet AG |
Aufgabe/Briefing |
Unter dem Motto: „GIGA wird eins" integrierte die ECONA-Gruppe Anfang dieser Woche die bislang eigenständigen Portale macnews.de, benm.at, androidnews.de und freeload.de unter der Dachmarke GIGA. Mit dem Relaunch ist nicht nur eine optische Auffrischung – moderner, übersichtlicher, schneller – verbunden, sondern auch ein neuer, struktureller Aufbau der Onlinepräsenz in individuelle Themenwelten. Auch im Mobile-Bereich stellt sich GIGA in diesem Jahr breiter auf. Der Launch der iPhone- und Android-Apps ist für Februar geplant, die iPad-Version wird im März folgen. Iq Digital Media Marketing vermarktet das Onlineportal. |