HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Deepblue Networks startet "Migros animanca.ch" für "Migros-Genossenschafts-Bund"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Migros animanca.ch |
Anbieter/Agentur: | Deepblue Networks |
URL | http://www.db-n.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
https://www.animanca.ch/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
Migros-Genossenschafts-Bund |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Creative Director: Christian Thron Projektmanagement: Tobias Flosdorf, Lasse Klein, Frank Schulz Kreation: Florian Biege (Illustration), Svenja Eggers (Konzept/Text), Thorben Ehlers (Illustration, Animation), Jakob Eirich (Illustration) Ray Kawalec (Sound Design), Burkhard Müller (Art Direktion) Anforderungsmanagement: Mirco Lehnhoff Programmierung: Heidi Böckh, Björn Brauer, Pierre Groth, Hajo Pieper, Michael Schuckmann, Marco Stoppenbach, Markus Trbojevic Mobile Development: Daniel Kränz, Reinhart Redel, Martin Spitzenberg, Patrick Thiel |
Aufgabe/Briefing |
Deepblue Networks, Hamburger Agentur für ganzheitliche Kommunikation, launcht die Online-Plattform "Animanca – Entdecke!" für die POS-Promotionen der Migros in der Schweiz. |
Umsetzung/Lösung |
Unter dem Motto "Animanca – Entdecke!" launcht die Hamburger Agentur deepblue networks eine neue Onlineplattform für das größte Einzelhandelsunternehmen der Schweiz. Auf der Seite www.animanca.ch werden die diesjährigen POS-Promotionen der Migros erlebbar gemacht, die sich an Kinder und Jugendliche zwischen 8 und 14 Jahren richten. Dafür wurde auch seitens der Migros ein ganz neues Konzept entwickelt. So entstand ein großer, liebevoll illustrierter und animierter Dachboden, der das Migros-Jahresthema "Entdecken" und die verschiedenen Promotionen miteinander verbindet. Auf diesem Dachboden, im schweizerischen Estrich genannt, warten zahlreiche Online-Spiele, Bastelideen und andere Entdeckungen auf die User. Eine Online-Tauschbörse auf Facebook, auf der die User die Sammelartikel der POS-Promotion miteinander tauschen können, und eine Mobile-App für iOS- und Android-Geräte wurden ebenfalls von deepblue networks entwickelt und komplettieren die digitale Präsenz der Kampagne. |