Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Deutsche Telekom gewinnt "Deutsche Lufthansa AG "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Lufthansa |
Anbieter/Agentur: | Deutsche Telekom |
URL | http://www.telekom.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.lufthansa.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Verkehr |
Anwendungsbereich |
Intranet |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
Deutsche Lufthansa AG |
Aufgabe/Briefing |
Die Telekom Deutschland und die Deutsche Lufthansa setzen ihre umfassende Zusammenarbeit im Telekommunikationsbereich über einen Rahmenvertrag für die Mobilfunkkommunikation weitere fünf Jahre fort. Mitarbeiter der Lufthansa, Kunden der Airline und Telekom-Kunden profitieren von der Vereinbarung gleichermaßen. Für die Lufthansa-Mitarbeiter bedeutet das: Gleichbleibend hoher Service und beste Netzqualität zu wettbewerbsfähigen Konditionen. Der neue Rahmenvertrag hat eine Laufzeit von fünf Jahren und bietet den xxx-tausend Lufthansa-Mitarbeitern attraktive Optionen für die Nutzung von Sprach- und Datendiensten im In- und Ausland. Neben den Vereinbarungen rund um den Mobilfunk wurde auch die Fortführung der Miles & More-Kooperation vereinbart. Die Telekom sorgt auch weiterhin für den HotSpot-Service in den Lufthansa Lounges. Ob in Frankfurt, Mumbai oder New York - mit dem HotSpot-Service der Telekom kann der Fluggast in allen Lufthansa-Lounges sicher, schnell und bequem via WLAN im Internet surfen. |