Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Polivox Werbeagentur relauncht "fc-tv.de" für "1. FC Köln"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:fc-tv.de
Anbieter/Agentur:Polivox Werbeagentur
URLhttp://www.polivox.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.fc-tv.de/
Leistungen des Anbieters
Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Sport
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment,Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
1. FC Köln
Aufgabe/Briefing
Der Bundesligist 1. FC Köln startete am Mittwoch, 25. Januar 2012, seinen offiziellen Online-TV-Channel FC-TV mit einem runderneuerten Angebot für alle Anhänger des Clubs neu.

Das neue FC-TV wurde in Zusammenarbeit mit den Kölner Agenturen Brandung GmbH & Co. KG (technische Realisation) und Polivox Werbeagentur GmbH (Kreation Werbung) umgesetzt.

Beworben wird das neue FC-TV mit dem Slogan „Der FC ist Deine Religion? Dann triff Deine Fußballgötter beim neuen FC-TV“ unter anderem im Rahmen des Heimspiels des 1. FC Köln gegen den FC Schalke 04 am Samstag, 28. Januar 2012, im RheinEnergieStadion sowie in der Einführungsphase über die clubeigenen On- und Offline-Medien.
Umsetzung/Lösung
Der komplett überarbeitete Online-TV-Channel des FC präsentiert sich nach dem Relaunch unter www.fc-tv.de mit frischem Design, vielen neuen Features, Social Media-Anbindung, einer neuen Benutzerführung und neuen Formaten. „FC. Kompakt“ berichtet als neues, tägliches Format von Montag bis Freitag um 18 Uhr exklusiv über Neuigkeiten rund um das Geißbockheim. Einmal pro Woche analysiert außerdem Boris Notzon, Leiter SportsLab & Scouting des 1. FC Köln, den FC-Spieltag und stellt bei der „Spieltagsanalyse“ den FC-Spieler des Spieltags vor. Zum Wochenstart zeigt nur FC-TV die Highlights der U21, U19 und U17 Mannschaften des 1. FC Köln.

Auch unterwegs müssen Abonnenten ab sofort nicht mehr auf FC-TV verzichten: Im Zuge des Relaunchs kann das Angebot von FC-TV künftig auch auf allen gängigen Smartphones wie dem iPhone oder Android sowie von allen Tablet-PCs wie dem iPad abgerufen werden. Das neue FC-TV kann von allen FC-Fans im Abonnement von drei, sechs und zwölf Monaten gebucht werden. Mitglieder des 1. FC Köln bekommen ein Abonnement beim neuen FC-TV zum speziellen Mitglieder-Vorteilspreis (ab 3,49 Euro im Monat).