Webinar: KI jenseits des Hypes erfolgreich nutzen
Jetzt kostenfrei anmelden!
Am 02.10.2025, 11 Uhr, erfahren Sie im Webinar „SAIBIT: AI beyond the hype“, wie KI-Projekte wirtschaftlich, sicher und skalierbar umgesetzt werden. Praxisnahe Use-Cases und Tools zeigen, wie Unternehmen echten Mehrwert erzielen.
Jetzt kostenfrei anmelden!
Jetzt kostenfrei anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Mediaplus gewinnt Pitch bei "ADAC e.V."
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | ADAC |
Anbieter/Agentur: | Mediaplus |
URL | http://www.mediaplus.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.adac.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Vereine |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
ADAC e.V. |
Aufgabe/Briefing |
In einem Pitch um den nationalen Mediaetat konnte sich die Mediaagentur der Serviceplan Gruppe, Mediaplus, gegen drei weitere Agenturen durchsetzen. Die Agentur verantwortet damit ab sofort die Kampagnen zur Mitgliedergewinnung und zur Unterstützung des Vertriebs der ADAC-Produkte im Print-Bereich, Radio, Fernsehen, Online und im Bereich Außenwerbung. Zur Verfügung steht ein siebenstelliger Betrag, die Zusammenarbeit ist langfristig angelegt. Verantwortlich auf Kundenseite zeichnet Andrea Lutz, Leitung Kampagnen-Planung und -Management. |