Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Mediaplus gewinnt Pitch bei "ADAC e.V."
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | ADAC |
Anbieter/Agentur: | Mediaplus |
URL | http://www.mediaplus.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.adac.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Vereine |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
ADAC e.V. |
Aufgabe/Briefing |
In einem Pitch um den nationalen Mediaetat konnte sich die Mediaagentur der Serviceplan Gruppe, Mediaplus, gegen drei weitere Agenturen durchsetzen. Die Agentur verantwortet damit ab sofort die Kampagnen zur Mitgliedergewinnung und zur Unterstützung des Vertriebs der ADAC-Produkte im Print-Bereich, Radio, Fernsehen, Online und im Bereich Außenwerbung. Zur Verfügung steht ein siebenstelliger Betrag, die Zusammenarbeit ist langfristig angelegt. Verantwortlich auf Kundenseite zeichnet Andrea Lutz, Leitung Kampagnen-Planung und -Management. |