Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Mediaplus gewinnt Pitch bei "ADAC e.V."

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:ADAC
Anbieter/Agentur:Mediaplus
URLhttp://www.mediaplus.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.adac.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Vereine
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
ADAC e.V.
Aufgabe/Briefing
In einem Pitch um den nationalen Mediaetat konnte sich die Mediaagentur der Serviceplan Gruppe, Mediaplus, gegen drei weitere Agenturen durchsetzen. Die Agentur verantwortet damit ab sofort die Kampagnen zur Mitgliedergewinnung und zur Unterstützung des Vertriebs der ADAC-Produkte im Print-Bereich, Radio, Fernsehen, Online und im Bereich Außenwerbung.

Zur Verfügung steht ein siebenstelliger Betrag, die Zusammenarbeit ist langfristig angelegt. Verantwortlich auf Kundenseite zeichnet Andrea Lutz, Leitung Kampagnen-Planung und -Management.