Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
OMD Germany startet "ds5-sound.de" für "Citroën"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | ds5-sound.de |
Anbieter/Agentur: | OMD Germany |
URL | http://www.omdgermany.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.ds5-sound.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Citroën |
Aufgabe/Briefing |
Zur Markteinführung des Citroën DS5 ruft Media Team OMD für den Kunden Citroën in einem deutschlandweiten Wettbewerb dazu auf, die passende Musik für das neuste Modell des französischen Autoherstellers zu kreieren. In Kooperation mit den renommierten Magazinen Rolling Stone und musikexpress sind talentierte Musiker dazu aufgefordert, eine Auswahl an bekannten klassischen Musikstücken neu und individuell zu interpretieren. Der „Vollkommen. Anders.“-Wettbewerb wird von Media Team OMD gemeinsam mit Line Communication und Anymotion Graphics für Citroën Deutschland umgesetzt. |
Umsetzung/Lösung |
Begleitet wird die bis Ende März laufende Aktion „Vollkommen. Anders.“ vom Verband deutscher Musikschulen e.V. (VdM). Eine mit versierten Musikkennern besetzte Jury bewertet die Einreichungen und ermittelt, welcher Musiker die einmalige Chance erhält, mit seinem Beitrag auf einer sowohl dem Rolling Stone als dem Musikexpress beigelegten CD veröffentlicht zu werden. Weitere Preise winken den Publikumslieblingen des Wettbewerbs sowie dem abstimmenden Publikum. Beworben wird die Aktion über eine groß angelegte Onlinekampagne, redaktionelle Integrationen in den beiden Partner-Titeln sowie auf der Citroën Facebook Fanpage. Dreh- und Angelpunkt der Aktion ist die spezielle Aktions-Mini-Site www.ds5-sound.de. |