Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

LBi Germany gewinnt "The Walt Disney Company Germany"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:disneystore.de
Anbieter/Agentur:LBi Germany
URLhttp://www.lbi.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.disneystore.de
Leistungen des Anbieters
SEM/SEO/SEA
Branche
Film/Video
Anwendungsbereich
eCommerce,Entertainment/Infotainment,Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
The Walt Disney Company Germany
Aufgabe/Briefing
Die unabhängige Agentur für digitales Marketing und Technologie LBi Germany, geht für Disneys kürzlich in Deutschland gestarteten Online-Shop 'Disney Store' (www.disneystore.de) mit einer langfristig angelegten SEA-Kampagne in die Vollen.

Die SEA-Kampagne soll das volle Umsatzpotenzial des neuen deutschen Disney Store ausschöpfen, den Traffic spürbar erhöhen sowie die Bekanntheit des weltweit renommierten Unternehmens im deutschen ECommerce-Segment stärken. Die SEA-Experten von LBi Germany zeichnen sich für Strategie und Umsetzung verantwortlich und freuen sich auf das Projekt für den langjährigen internationalen Partner.