Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
LBi Germany gewinnt "The Walt Disney Company Germany"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | disneystore.de |
Anbieter/Agentur: | LBi Germany |
URL | http://www.lbi.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.disneystore.de |
Leistungen des Anbieters |
SEM/SEO/SEA |
Branche |
Film/Video |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Entertainment/Infotainment,Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
The Walt Disney Company Germany |
Aufgabe/Briefing |
Die unabhängige Agentur für digitales Marketing und Technologie LBi Germany, geht für Disneys kürzlich in Deutschland gestarteten Online-Shop 'Disney Store' (www.disneystore.de) mit einer langfristig angelegten SEA-Kampagne in die Vollen. Die SEA-Kampagne soll das volle Umsatzpotenzial des neuen deutschen Disney Store ausschöpfen, den Traffic spürbar erhöhen sowie die Bekanntheit des weltweit renommierten Unternehmens im deutschen ECommerce-Segment stärken. Die SEA-Experten von LBi Germany zeichnen sich für Strategie und Umsetzung verantwortlich und freuen sich auf das Projekt für den langjährigen internationalen Partner. |