Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Optimedia gewinnt "Krankenkasse Knappschaft"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | knappschaft.de |
Anbieter/Agentur: | Optimedia |
URL | http://www.optimedia.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.knappschaft.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Versicherungen |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Krankenkasse Knappschaft |
Aufgabe/Briefing |
Die Düsseldorfer Mediaagentur Optimedia aus dem VivaKi-Netzwerk hat den Mediaetat der Krankenkasse Knappschaft, Bochum, gewonnen. Die Knappschaft blickt auf eine 750-jährige Geschichte zurück und darf sich somit als „älteste Sozialversicherung der Welt“ bezeichnen. In Deutschland vertrauen rund 1,7 Millionen Menschen der Knappschaft. Das Team um Executive Managing Director Michael Marzahn und Supervisor Herdis Altengarten setzte sich im Auswahlverfahren gegen mehrere namhafte Mitbewerber durch und wird künftig die Mediaplanung in allen On- und Offline-Kanälen steuern. |