Webinar: KI jenseits des Hypes erfolgreich nutzen
Jetzt kostenfrei anmelden!
Am 02.10.2025, 11 Uhr, erfahren Sie im Webinar „SAIBIT: AI beyond the hype“, wie KI-Projekte wirtschaftlich, sicher und skalierbar umgesetzt werden. Praxisnahe Use-Cases und Tools zeigen, wie Unternehmen echten Mehrwert erzielen.
Jetzt kostenfrei anmelden!
Jetzt kostenfrei anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur
Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Hier zu Premium-Plus upgraden
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Optimedia gewinnt "Krankenkasse Knappschaft"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | knappschaft.de |
Anbieter/Agentur: | Optimedia |
URL | http://www.optimedia.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.knappschaft.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Versicherungen |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Krankenkasse Knappschaft |
Aufgabe/Briefing |
Die Düsseldorfer Mediaagentur Optimedia aus dem VivaKi-Netzwerk hat den Mediaetat der Krankenkasse Knappschaft, Bochum, gewonnen. Die Knappschaft blickt auf eine 750-jährige Geschichte zurück und darf sich somit als „älteste Sozialversicherung der Welt“ bezeichnen. In Deutschland vertrauen rund 1,7 Millionen Menschen der Knappschaft. Das Team um Executive Managing Director Michael Marzahn und Supervisor Herdis Altengarten setzte sich im Auswahlverfahren gegen mehrere namhafte Mitbewerber durch und wird künftig die Mediaplanung in allen On- und Offline-Kanälen steuern. |