Webinar: KI jenseits des Hypes erfolgreich nutzen Jetzt kostenfrei anmelden!
Am 02.10.2025, 11 Uhr, erfahren Sie im Webinar „SAIBIT: AI beyond the hype“, wie KI-Projekte wirtschaftlich, sicher und skalierbar umgesetzt werden. Praxisnahe Use-Cases und Tools zeigen, wie Unternehmen echten Mehrwert erzielen.
Jetzt kostenfrei anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Optimedia gewinnt "Krankenkasse Knappschaft"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:knappschaft.de
Anbieter/Agentur:Optimedia
URLhttp://www.optimedia.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.knappschaft.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Versicherungen
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Krankenkasse Knappschaft
Aufgabe/Briefing
Die Düsseldorfer Mediaagentur Optimedia aus dem VivaKi-Netzwerk hat den Mediaetat der Krankenkasse Knappschaft, Bochum, gewonnen. Die Knappschaft blickt auf eine 750-jährige Geschichte zurück und darf sich somit als „älteste Sozialversicherung der Welt“ bezeichnen. In Deutschland vertrauen rund 1,7 Millionen Menschen der Knappschaft.

Das Team um Executive Managing Director Michael Marzahn und Supervisor Herdis
Altengarten setzte sich im Auswahlverfahren gegen mehrere namhafte Mitbewerber durch und wird künftig die Mediaplanung in allen On- und Offline-Kanälen steuern.