HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Netz98 New Media relauncht "de.amc.info" für "AMC Alfa Metalcraft Corporation "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | de.amc.info |
Anbieter/Agentur: | Netz98 New Media |
URL | http://www.netz98.de |
info@netz98.de | |
Tel. | 06131-90798-98 |
Fax | 06131-90798-99 |
Strasse | Haifa-Allee 2 |
PLZ | 55128 |
Ort | Mainz |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://de.amc.info |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,SEM/SEO/SEA |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
AMC Alfa Metalcraft Corporation |
Aufgabe/Briefing |
Usability Optimierung |
Umsetzung/Lösung |
In einem ersten Schritt hat netz98 die Usability der AMC Kochtreff-Seiten auf Basis von A/B-Testing umfassend optimiert. Die Maßnahmen reichten von der Überarbeitung der Texte und dem Einsatz von Bildern als Stimmungsträgern über die Verbesserung der Vorteilskommunikation bis hin zur Priorisierung von Inhalten und Elementen zur optimalen Nutzerführung. |
Budget |
k.A. |