Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Netz98 New Media relauncht "de.amc.info" für "AMC Alfa Metalcraft Corporation "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | de.amc.info |
Anbieter/Agentur: | Netz98 New Media |
URL | http://www.netz98.de |
info@netz98.de | |
Tel. | 06131-90798-98 |
Fax | 06131-90798-99 |
Strasse | Haifa-Allee 2 |
PLZ | 55128 |
Ort | Mainz |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://de.amc.info |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,SEM/SEO/SEA |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
AMC Alfa Metalcraft Corporation |
Aufgabe/Briefing |
Usability Optimierung |
Umsetzung/Lösung |
In einem ersten Schritt hat netz98 die Usability der AMC Kochtreff-Seiten auf Basis von A/B-Testing umfassend optimiert. Die Maßnahmen reichten von der Überarbeitung der Texte und dem Einsatz von Bildern als Stimmungsträgern über die Verbesserung der Vorteilskommunikation bis hin zur Priorisierung von Inhalten und Elementen zur optimalen Nutzerführung. |
Budget |
k.A. |