Webinar: KI jenseits des Hypes erfolgreich nutzen Jetzt kostenfrei anmelden!
Am 02.10.2025, 11 Uhr, erfahren Sie im Webinar „SAIBIT: AI beyond the hype“, wie KI-Projekte wirtschaftlich, sicher und skalierbar umgesetzt werden. Praxisnahe Use-Cases und Tools zeigen, wie Unternehmen echten Mehrwert erzielen.
Jetzt kostenfrei anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Torben, Lucie und die gelbe Gefahr (TLGG) gewinnt "OBI GmbH & Co. Deutschland KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:facebook.com/OBI
Anbieter/Agentur:Torben, Lucie und die gelbe Gefahr (TLGG)
URLhttp://www.tlgg.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.facebook.com/OBI
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
OBI GmbH & Co. Deutschland KG
Aufgabe/Briefing
OBI wählte die Digital Agentur TLGG jetzt als neuen Berater für die Entwicklung einer übergreifenden Social-Media-Strategie und zur Intensivierung des Kundendialogs im Social Web.

Aufgabe ist, den Baumarkt-Kunden über die gesamte Customer Journey Mehrwert zu liefern und so OBIs Service Versprechen in die digitale Welt zu verlängern. Der Fokus bei der Strategieentwicklung ist auf die lokale Marktebene gerichtet, gleichzeitig berücksichtigen soll bei der langfristigen Planung von Aktivitäten im Web 2.0 auch der internationale Betrieb berücksichtigt werden.