HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Torben, Lucie und die gelbe Gefahr (TLGG) gewinnt "OBI GmbH & Co. Deutschland KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | facebook.com/OBI |
Anbieter/Agentur: | Torben, Lucie und die gelbe Gefahr (TLGG) |
URL | http://www.tlgg.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.facebook.com/OBI |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
OBI GmbH & Co. Deutschland KG |
Aufgabe/Briefing |
OBI wählte die Digital Agentur TLGG jetzt als neuen Berater für die Entwicklung einer übergreifenden Social-Media-Strategie und zur Intensivierung des Kundendialogs im Social Web. Aufgabe ist, den Baumarkt-Kunden über die gesamte Customer Journey Mehrwert zu liefern und so OBIs Service Versprechen in die digitale Welt zu verlängern. Der Fokus bei der Strategieentwicklung ist auf die lokale Marktebene gerichtet, gleichzeitig berücksichtigen soll bei der langfristigen Planung von Aktivitäten im Web 2.0 auch der internationale Betrieb berücksichtigt werden. |