Webinar: KI jenseits des Hypes erfolgreich nutzen
Jetzt kostenfrei anmelden!
Am 02.10.2025, 11 Uhr, erfahren Sie im Webinar „SAIBIT: AI beyond the hype“, wie KI-Projekte wirtschaftlich, sicher und skalierbar umgesetzt werden. Praxisnahe Use-Cases und Tools zeigen, wie Unternehmen echten Mehrwert erzielen.
Jetzt kostenfrei anmelden!
Jetzt kostenfrei anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur
Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Hier zu Premium-Plus upgraden
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Torben, Lucie und die gelbe Gefahr (TLGG) gewinnt "OBI GmbH & Co. Deutschland KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | facebook.com/OBI |
Anbieter/Agentur: | Torben, Lucie und die gelbe Gefahr (TLGG) |
URL | http://www.tlgg.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.facebook.com/OBI |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
OBI GmbH & Co. Deutschland KG |
Aufgabe/Briefing |
OBI wählte die Digital Agentur TLGG jetzt als neuen Berater für die Entwicklung einer übergreifenden Social-Media-Strategie und zur Intensivierung des Kundendialogs im Social Web. Aufgabe ist, den Baumarkt-Kunden über die gesamte Customer Journey Mehrwert zu liefern und so OBIs Service Versprechen in die digitale Welt zu verlängern. Der Fokus bei der Strategieentwicklung ist auf die lokale Marktebene gerichtet, gleichzeitig berücksichtigen soll bei der langfristigen Planung von Aktivitäten im Web 2.0 auch der internationale Betrieb berücksichtigt werden. |