Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
denkwerk startet "telekom.de/glasfaser" für "Deutsche Telekom"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | telekom.de/glasfaser |
Anbieter/Agentur: | denkwerk |
URL | http://www.denkwerk.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.telekom.de/glasfaser |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Deutsche Telekom |
Aufgabe/Briefing |
denkwerk verantwortet den Relaunch des neuen B2C Informationsportals zum schnellen Giganetz der Telekom. Für die Microsite telekom.de/glasfaser verantwortet denkwerk als Full-Service-Agentur die Bereiche Konzeption, Redaktion, Design und technische Umsetzung. |
Umsetzung/Lösung |
Unter telekom.de/glasfaser können sich Interessenten über Anschlussmöglichkeiten informieren und Vorverträge für ihr Ausbaugebiet abschließen. Interaktive Features und Tools laden Nutzer zum Mitmachen ein. Ziel der Seite ist, Mieter und Hauseigentümer für das Abschließen von Vorbestellungen zu gewinnen und umfassend über den schnellen Internetanschluss aufzuklären. Der Relaunch fokussiert eine verbesserte Performance mit Visualisierungen in einem frischen Design. Das Usability-Konzept von denkwerk verfolgt einen stringent nutzerorientierten Aufbau. Zielgruppenspezifische Einstiege für Mieter und Immobilienbesitzer führen direkt zur gewünschten Information. Abhängig vom persönlichen Wohnort erhalten Nutzer die relevanten Daten zu ihrer Stadt und können in einer Google Map die Verfügbarkeit des Netzes an ihrem Wohnort überprüfen. Verschiedene Videoclip-Einbindungen und interaktive Grafiken sowie ein Geschwindigkeitstest bereiten Facts rund um das schnelle Glasfasernetz leicht verständlich auf. Über ein Facebook- und Twitter-Plugin ist es möglich, Freunde und Nachbarn auf das Thema aufmerksam zu machen. |
Budget |
k.A. |