Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Frische Fische gewinnt "Zokyo AG "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | fellody.com |
Anbieter/Agentur: | Frische Fische |
URL | http://frische-fische.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.fellody.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Internetangebote |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Zokyo AG |
Aufgabe/Briefing |
Aus den Standorten Berlin und Dresden betreut die PR-Agentur Frische Fische ab sofort das junge Zürcher Startup Fellody (fellody.com), das Singles mit ähnlichem Musikgeschmack zueinander führt. Dazu vergleicht Fellody die Musikbibliotheken der Nutzer anhand eines ausgefeilten Algorithmus’ und schlägt passende Flirtpartner vor. Die Frischen Fische sollen vor allem die Sichtbarkeit der Musik-Flirt-Community im Lifestyle-Segment erhöhen. Neben klassischer PR steht das Kreativ-Sparring zu Social Media und zu Guerilla-Themen im Mittelpunkt. Eine Internationalisierung der PR ist für das zweite Quartal 2012 geplant. |