Webinar: KI jenseits des Hypes erfolgreich nutzen Jetzt kostenfrei anmelden!
Am 02.10.2025, 11 Uhr, erfahren Sie im Webinar „SAIBIT: AI beyond the hype“, wie KI-Projekte wirtschaftlich, sicher und skalierbar umgesetzt werden. Praxisnahe Use-Cases und Tools zeigen, wie Unternehmen echten Mehrwert erzielen.
Jetzt kostenfrei anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Frische Fische gewinnt "Zokyo AG "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:fellody.com
Anbieter/Agentur:Frische Fische
URLhttp://frische-fische.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.fellody.com/
Leistungen des Anbieters
Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Internetangebote
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Zokyo AG
Aufgabe/Briefing
Aus den Standorten Berlin und Dresden betreut die PR-Agentur Frische Fische ab sofort das junge Zürcher Startup Fellody (fellody.com), das Singles mit ähnlichem Musikgeschmack zueinander führt. Dazu vergleicht Fellody die Musikbibliotheken der Nutzer anhand eines ausgefeilten Algorithmus’ und schlägt passende Flirtpartner vor.

Die Frischen Fische sollen vor allem die Sichtbarkeit der Musik-Flirt-Community im Lifestyle-Segment erhöhen. Neben klassischer PR steht das Kreativ-Sparring zu Social Media und zu Guerilla-Themen im Mittelpunkt. Eine Internationalisierung der PR ist für das zweite Quartal 2012 geplant.