Webinar: KI jenseits des Hypes erfolgreich nutzen
Jetzt kostenfrei anmelden!
Am 02.10.2025, 11 Uhr, erfahren Sie im Webinar „SAIBIT: AI beyond the hype“, wie KI-Projekte wirtschaftlich, sicher und skalierbar umgesetzt werden. Praxisnahe Use-Cases und Tools zeigen, wie Unternehmen echten Mehrwert erzielen.
Jetzt kostenfrei anmelden!
Jetzt kostenfrei anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur
Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Hier zu Premium-Plus upgraden
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Frische Fische gewinnt "Zokyo AG "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | fellody.com |
Anbieter/Agentur: | Frische Fische |
URL | http://frische-fische.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.fellody.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Internetangebote |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Zokyo AG |
Aufgabe/Briefing |
Aus den Standorten Berlin und Dresden betreut die PR-Agentur Frische Fische ab sofort das junge Zürcher Startup Fellody (fellody.com), das Singles mit ähnlichem Musikgeschmack zueinander führt. Dazu vergleicht Fellody die Musikbibliotheken der Nutzer anhand eines ausgefeilten Algorithmus’ und schlägt passende Flirtpartner vor. Die Frischen Fische sollen vor allem die Sichtbarkeit der Musik-Flirt-Community im Lifestyle-Segment erhöhen. Neben klassischer PR steht das Kreativ-Sparring zu Social Media und zu Guerilla-Themen im Mittelpunkt. Eine Internationalisierung der PR ist für das zweite Quartal 2012 geplant. |