Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Interactivemedia gewinnt "Midasplayer.com Ltd."
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | king.com |
Anbieter/Agentur: | Interactivemedia |
URL | http://www.interactivemedia.net |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.king.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Branche |
Internetangebote |
Anwendungsbereich |
Gaming,Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Midasplayer.com Ltd. |
Aufgabe/Briefing |
Seit Anfang Februar vermarktet Interactivemedia King.com, den weltweit größten Anbieter von Casual Social Games (Geschicklichkeitsspielen). Neben klassischer Display- und Bewegtbildwerbung umfasst die Vermarktung auch den Facebook-Account von King.com, auf dem Interactivemedia vor den Spielen unter anderem Pregame Ads anbietet. |