Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Razorfish gewinnt "Radio / Tele ffh Gmbh & Co. Betriebs-KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | planetradio.de |
Anbieter/Agentur: | Razorfish |
URL | http://www.razorfish.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.planetradio.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Radio |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Radio / Tele ffh Gmbh & Co. Betriebs-KG |
Aufgabe/Briefing |
Mit dem Neukunden Planet Radio startet Razorfish ins neue Jahr: Ohne Pitchpräsentation überzeugten die Frankfurter den ortsansässigen Radiosender. Nun entwickelt Razorfish eine Kampagne, die die Awareness von Planet Radio bei den Hörern in ganz Hessen steigern soll. Das Kommunikationskonzept umfasst Out of Home und Print Medien, Ambient Marketing sowie Social Media Maßnahmen. |