Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Golden Alligator startet "little-ezra.de" für "Ezra Tsegaye "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | little-ezra.de |
Anbieter/Agentur: | Golden Alligator |
URL | http://www.golden-alligator.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.little-ezra.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Buchverlage |
Anwendungsbereich |
Publishing |
Zielplattform/Medium |
Tablet |
Auftraggeber |
Ezra Tsegaye |
Aufgabe/Briefing |
"Tales for Kids" - das sind tolle Geschichten für Kids und Eltern, mit liebevoll gezeichneten Bildern und interaktiven Elementen. So lassen sich einige Elemente eines Bildes durch Berührung animieren und laden zum Erkunden der Geschichte ein. Auf Wunsch werden die Erzähl-Welten auch vorgelesen. Jede Geschichte hat einen Umfang von 8-14 Seiten und eignet sich für Kinder im Alter ab 3 Jahren. Golden Alligator begleitete das Projekt von Zeichner Ezra Tsegaye und übernahm die technische Umsetzung der App. |