Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Heimrich & Hannot gewinnt "Sächsisches Staatsministerium für Umwelt und Landwirtschaft"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Sächsisches Staatsministerium für Umwelt und Landwirtschaft
Anbieter/Agentur:Heimrich & Hannot
URLhttp://www.heimrich-hannot.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.smul.sachsen.de/smul
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Behörden
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Sächsisches Staatsministerium für Umwelt und Landwirtschaft
Aufgabe/Briefing
Die Agentur Heimrich & Hannot hat den Zuschlag des Sächsischen Staatsministeriums für Umwelt und Landwirtschaft für eine Ausschreibung erhalten. Aufgabe ist die kreative, konzeptionelle und organisatorische Begleitung der Öffentlichkeitsarbeit des Sächsischen Staatsministeriums für Umwelt und Landwirtschaft. Neben der kreativen Gestaltung und Herstellung von Printmedien ist die Entwicklung von Multimedialleistungen inkl. Animationen, von digitalen Medien Teil des Auftrags.