Webinar: KI jenseits des Hypes erfolgreich nutzen Jetzt kostenfrei anmelden!
Am 02.10.2025, 11 Uhr, erfahren Sie im Webinar „SAIBIT: AI beyond the hype“, wie KI-Projekte wirtschaftlich, sicher und skalierbar umgesetzt werden. Praxisnahe Use-Cases und Tools zeigen, wie Unternehmen echten Mehrwert erzielen.
Jetzt kostenfrei anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Media Planning Group gewinnt "Türkisches Fremdenverkehrsamt"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Türkei „Erlebe mehr“
Anbieter/Agentur:Media Planning Group
URLhttp://www.mpg-germany.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Türkisches Fremdenverkehrsamt
Aufgabe/Briefing
Die Frankfurter Media Planning Group hat sich auch 2012 bei der Ausschreibung des Media-Etats des Türkischen Fremdenverkehrsamts TTB durchsetzen können. MPG verantwortet somit im vierten Jahr in Folge die Mediaplanung und den Mediaeinkauf für TTB in Deutschland.

Die Kampagne ist im Januar gestartet und bewirbt unter dem Claim „Erlebe mehr“ die breite kulturelle Vielfalt, die Anmut der Natur, die Freundlichkeit der Menschen und die Schönheit der Strände der Türkei. Die Türkei wird als vielfältiges Reiseziel mit Ihren Destinationen wie Istanbul, Antalya, Izmir oder Bodrum über TV, Print, Außenwerbung und Online beworben.

Mit dem Gewinn des Pitches hat MPG damit einen der größten Tourismus-Etats in Deutschland wiederholt verteidigen können.