HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Zweimaleins gewinnt "Bombardier Transportation"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Primove |
Anbieter/Agentur: | Zweimaleins |
URL | http://www.zweimaleins.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.bombardier.com/de/transportation/nachhaltigkeit/technologie/primove-fahrdrahtloser-betrieb |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Verkehr |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Bombardier Transportation |
Aufgabe/Briefing |
Bombardier Transportation lässt zweimaleins einsteigen: Ab sofort berät die Berliner Kommunikationsagentur die Marke Primove des kanadischen Konzerns als Leadagentur. Auftrag an Zweimaleins ist die strategische Ausrichtung der neuen E-Mobility-Lösung Primove. Kontaktlose Stromübertragung macht Primove zu einer der wichtigsten Innovationen im öffentlichen Nahverkehr: In Zukunft müssen Elektrofahrzeuge wie Tram, Busse sowie LKWs und PKWs nicht mehr lange aufgetankt werden: Sie werden einfach beim Fahren oder beim Stoppen aufgeladen. Für Primove entwickelt die Agentur einen integrativen Ansatz für alle kommunikativen Maßnahmen von Website über Multimedia-Applikationen bis hin zu Factsheets. |