Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Primove
Anbieter/Agentur:Zweimaleins
URLhttp://www.zweimaleins.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 06.02.12)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.bombardier.com/de/transportation/nachhaltigkeit/technologie/primove-fahrdrahtloser-betrieb
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Verkehr
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Bombardier Transportation
Aufgabe/Briefing
Bombardier Transportation lässt zweimaleins einsteigen: Ab sofort berät die Berliner Kommunikationsagentur die Marke Primove des kanadischen Konzerns als Leadagentur.

Auftrag an Zweimaleins ist die strategische Ausrichtung der neuen E-Mobility-Lösung Primove. Kontaktlose Stromübertragung macht Primove zu einer der wichtigsten Innovationen im öffentlichen Nahverkehr: In Zukunft müssen Elektrofahrzeuge wie Tram, Busse sowie LKWs und PKWs nicht mehr lange aufgetankt werden: Sie werden einfach beim Fahren oder beim Stoppen aufgeladen.

Für Primove entwickelt die Agentur einen integrativen Ansatz für alle kommunikativen Maßnahmen von Website über Multimedia-Applikationen bis hin zu
Factsheets.
nach oben | Zurück zur Übersicht