Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Zweimaleins gewinnt "Bombardier Transportation"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Primove
Anbieter/Agentur:Zweimaleins
URLhttp://www.zweimaleins.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.bombardier.com/de/transportation/nachhaltigkeit/technologie/primove-fahrdrahtloser-betrieb
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Verkehr
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Bombardier Transportation
Aufgabe/Briefing
Bombardier Transportation lässt zweimaleins einsteigen: Ab sofort berät die Berliner Kommunikationsagentur die Marke Primove des kanadischen Konzerns als Leadagentur.

Auftrag an Zweimaleins ist die strategische Ausrichtung der neuen E-Mobility-Lösung Primove. Kontaktlose Stromübertragung macht Primove zu einer der wichtigsten Innovationen im öffentlichen Nahverkehr: In Zukunft müssen Elektrofahrzeuge wie Tram, Busse sowie LKWs und PKWs nicht mehr lange aufgetankt werden: Sie werden einfach beim Fahren oder beim Stoppen aufgeladen.

Für Primove entwickelt die Agentur einen integrativen Ansatz für alle kommunikativen Maßnahmen von Website über Multimedia-Applikationen bis hin zu
Factsheets.