Print trifft KI: Werbung aus Daten, vollautomatisch
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
JWT gewinnt "Neinver"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Neinver |
Anbieter/Agentur: | JWT |
URL | http://www.jwt.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.neinver.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Immobilien |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Neinver |
Aufgabe/Briefing |
JWT Germany mit neuem Shopping-Kunden: Das Frankfurter Office der Kommunikationsagentur betreut ab sofort sämtliche Werbemaßnahmen für Neinver Deutschland im B2B-Bereich. Neinver ist eines der größten Immobilienunternehmen in Europa und betreibt aktuell 13 Outlet-Center unter den Markennamen „Factory“ und „The Style Outlets“ – darunter das größte deutsche Outlet-Center in Zweibrücken. JWT konnte sich in einem zweistufigen Pitch gegen fünf Konkurrenten durchsetzen. Hauptaufgabe sind der Relaunch des Markenauftritts sowie die Ausweitung und Stärkung der Markenbekanntheit bei Key-Stakeholdern auf der Ebene kommunaler Entscheider sowie im Immobilien- und Finanzsektor. Speziell der Bereich Online-Kommunikation wird hierbei in den Fokus gerückt. Darüber hinaus wird JWT relevante Kooperationsideen entwickeln und Unternehmenspräsentationen für potentielle Markenpartner sowie Werbemittel realisieren. |