Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

JWT gewinnt "Neinver"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Neinver
Anbieter/Agentur:JWT
URLhttp://www.jwt.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.neinver.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Immobilien
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Neinver
Aufgabe/Briefing
JWT Germany mit neuem Shopping-Kunden: Das Frankfurter Office der Kommunikationsagentur betreut ab sofort sämtliche Werbemaßnahmen für Neinver Deutschland im B2B-Bereich. Neinver ist eines der größten Immobilienunternehmen in Europa und betreibt aktuell 13 Outlet-Center unter den Markennamen „Factory“ und „The Style Outlets“ – darunter das größte deutsche Outlet-Center in Zweibrücken. JWT konnte sich in einem zweistufigen Pitch gegen fünf Konkurrenten durchsetzen.

Hauptaufgabe sind der Relaunch des Markenauftritts sowie die Ausweitung und Stärkung der Markenbekanntheit bei Key-Stakeholdern auf der Ebene kommunaler Entscheider sowie im Immobilien- und Finanzsektor. Speziell der Bereich Online-Kommunikation wird hierbei in den Fokus gerückt. Darüber hinaus wird JWT relevante Kooperationsideen entwickeln und Unternehmenspräsentationen für potentielle Markenpartner sowie Werbemittel realisieren.