Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Jung von Matt/Neckar gewinnt "Börse Stuttgart"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Börse Stuttgart |
Anbieter/Agentur: | Jung von Matt/Neckar |
URL | http://www.jvm.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.boerse-stuttgart.de |
Branche |
Banken/Finanzdienstleister |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Börse Stuttgart |
Aufgabe/Briefing |
Die Börse Stuttgart hat gemeinsam mit der Werbeagentur Jung von Matt/Neckar eine neue Markenkampagne entwickelt. Bei der Neuausrichtung der Markenkommunikation steht die Positionierung der Börse Stuttgart als führender Handelsplatz für Privatanleger im Fokus. Neben klassischen Medien wie Print und TV werden bei der neuen Kampagne auch Onlinemedien einbezogen. Die Klammer bei allen Maßnahmen ist das breite Dienstleistungsangebot des Handelsplatzes. In der Kampagne beschreiben Statements Mehrwerte der Börse in klaren, teils überraschenden Aussagen. Thematisiert werden neben dem umfangreichen Bildungs- und Informationsangebot und der schnellen und zuverlässigen Orderausführung unter anderem die intelligenten Ordertypen. |