Webinar: KI jenseits des Hypes erfolgreich nutzen
Jetzt kostenfrei anmelden!
Am 02.10.2025, 11 Uhr, erfahren Sie im Webinar „SAIBIT: AI beyond the hype“, wie KI-Projekte wirtschaftlich, sicher und skalierbar umgesetzt werden. Praxisnahe Use-Cases und Tools zeigen, wie Unternehmen echten Mehrwert erzielen.
Jetzt kostenfrei anmelden!
Jetzt kostenfrei anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur
Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Hier zu Premium-Plus upgraden
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Jung von Matt/Neckar gewinnt "Börse Stuttgart"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Börse Stuttgart |
Anbieter/Agentur: | Jung von Matt/Neckar |
URL | http://www.jvm.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.boerse-stuttgart.de |
Branche |
Banken/Finanzdienstleister |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Börse Stuttgart |
Aufgabe/Briefing |
Die Börse Stuttgart hat gemeinsam mit der Werbeagentur Jung von Matt/Neckar eine neue Markenkampagne entwickelt. Bei der Neuausrichtung der Markenkommunikation steht die Positionierung der Börse Stuttgart als führender Handelsplatz für Privatanleger im Fokus. Neben klassischen Medien wie Print und TV werden bei der neuen Kampagne auch Onlinemedien einbezogen. Die Klammer bei allen Maßnahmen ist das breite Dienstleistungsangebot des Handelsplatzes. In der Kampagne beschreiben Statements Mehrwerte der Börse in klaren, teils überraschenden Aussagen. Thematisiert werden neben dem umfangreichen Bildungs- und Informationsangebot und der schnellen und zuverlässigen Orderausführung unter anderem die intelligenten Ordertypen. |