Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Scholz & Friends Düsseldorf gewinnt "H. & E. Reinert Westfälische Privat-Fleischerei GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Reinert Wurst
Anbieter/Agentur:Scholz & Friends Düsseldorf
URLhttp://www.s-f.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.reinert.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
H. & E. Reinert Westfälische Privat-Fleischerei GmbH
Projektleiter beim Auftraggeber
Marketingleiter: Dr. Wolfgang Kreiser
Projektleiter beim Anbieter
Kai Panitzki, Brigitte Fuchs
Aufgabe/Briefing
Scholz & Friends Düsseldorf kommt bei Reinert Wurst auf den Geschmack: Die Düsseldorfer Agentur gewinnt den Gesamtetat des westfälischen Wurstherstellers, der besonders durch Produkte wie Bärchenwurst, Sommerwurst und Chambelle bekannt ist. Im Mai soll eine orchestrierte Kampagne starten, die TV, Anzeigen, Hörfunk, PR, Literatur, PoS- und Digitalmaßnahmen umfasst.

Im Mittelpunkt der Kampagne soll die Neupositionierung der Marke mit einem orchestrierten Auftritt unter besonderer Berücksichtigung der Reinert Sommerwurst und der Submarke Bärchenwurst stehen.