Webinar: KI jenseits des Hypes erfolgreich nutzen
Jetzt kostenfrei anmelden!
Am 02.10.2025, 11 Uhr, erfahren Sie im Webinar „SAIBIT: AI beyond the hype“, wie KI-Projekte wirtschaftlich, sicher und skalierbar umgesetzt werden. Praxisnahe Use-Cases und Tools zeigen, wie Unternehmen echten Mehrwert erzielen.
Jetzt kostenfrei anmelden!
Jetzt kostenfrei anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Scholz & Friends Düsseldorf gewinnt "H. & E. Reinert Westfälische Privat-Fleischerei GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Reinert Wurst |
Anbieter/Agentur: | Scholz & Friends Düsseldorf |
URL | http://www.s-f.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.reinert.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
H. & E. Reinert Westfälische Privat-Fleischerei GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Marketingleiter: Dr. Wolfgang Kreiser |
Projektleiter beim Anbieter |
Kai Panitzki, Brigitte Fuchs |
Aufgabe/Briefing |
Scholz & Friends Düsseldorf kommt bei Reinert Wurst auf den Geschmack: Die Düsseldorfer Agentur gewinnt den Gesamtetat des westfälischen Wurstherstellers, der besonders durch Produkte wie Bärchenwurst, Sommerwurst und Chambelle bekannt ist. Im Mai soll eine orchestrierte Kampagne starten, die TV, Anzeigen, Hörfunk, PR, Literatur, PoS- und Digitalmaßnahmen umfasst. Im Mittelpunkt der Kampagne soll die Neupositionierung der Marke mit einem orchestrierten Auftritt unter besonderer Berücksichtigung der Reinert Sommerwurst und der Submarke Bärchenwurst stehen. |