Webinar: KI jenseits des Hypes erfolgreich nutzen Jetzt kostenfrei anmelden!
Am 02.10.2025, 11 Uhr, erfahren Sie im Webinar „SAIBIT: AI beyond the hype“, wie KI-Projekte wirtschaftlich, sicher und skalierbar umgesetzt werden. Praxisnahe Use-Cases und Tools zeigen, wie Unternehmen echten Mehrwert erzielen.
Jetzt kostenfrei anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Scholz & Friends Düsseldorf gewinnt "H. & E. Reinert Westfälische Privat-Fleischerei GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Reinert Wurst
Anbieter/Agentur:Scholz & Friends Düsseldorf
URLhttp://www.s-f.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.reinert.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
H. & E. Reinert Westfälische Privat-Fleischerei GmbH
Projektleiter beim Auftraggeber
Marketingleiter: Dr. Wolfgang Kreiser
Projektleiter beim Anbieter
Kai Panitzki, Brigitte Fuchs
Aufgabe/Briefing
Scholz & Friends Düsseldorf kommt bei Reinert Wurst auf den Geschmack: Die Düsseldorfer Agentur gewinnt den Gesamtetat des westfälischen Wurstherstellers, der besonders durch Produkte wie Bärchenwurst, Sommerwurst und Chambelle bekannt ist. Im Mai soll eine orchestrierte Kampagne starten, die TV, Anzeigen, Hörfunk, PR, Literatur, PoS- und Digitalmaßnahmen umfasst.

Im Mittelpunkt der Kampagne soll die Neupositionierung der Marke mit einem orchestrierten Auftritt unter besonderer Berücksichtigung der Reinert Sommerwurst und der Submarke Bärchenwurst stehen.