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Kaizen Online Marketing startet "Misslyn " für "Artdeco Cosmetic Group"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Misslyn
Anbieter/Agentur:Kaizen Online Marketing
URLhttp://www.kaizen-onlinemarketing.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.facebook.com/misslyncosmetic
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Pharma/Kosmetik
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Artdeco Cosmetic Group
Aufgabe/Briefing
Misslyn, die Kosmetikmarke der Artdeco Cosmetic Group für trendbewußte junge Frauen, startet ab 6. Februar eine virale Videokampagne auf Facebook.

Verantwortlich für die Konzeption und Umsetzung der Kampagne sind die beiden Agenturen Kaizen Online Marketing (Onlinemarketing und Programmierung), Unterschleißheim, und Infotainweb (Video), München.
Umsetzung/Lösung
Die Story der Kampagne: Fans der Facebook-Seite von Misslyn sollen als Misslyn-Girl einen schlafenden Prinzen wecken. Wie sie das schaffen, ob mit Alphorn, Preßlufthammer oder Heißluftföhn, entscheiden sie selbst mit Hilfe verschiedener, zur Auswahl stehender Videosequenzen. So können sich die Nutzerinnen einfach und schnell ihr eigenes unterhaltsames Video erstellen. Ist der Film fertig, wird er automatisch auf YouTube hochgeladen. Damit nimmt man am Gewinnspiel teil und kann das fertige Video auch mit seinen Freunden teilen.

Attraktive Preise bieten einen zusätzlichen Anreiz: Zu gewinnen gibt es eine rosa Misslyn-Vespa, Fotokameras sowie 197 weitere Preise. Die Social Media Kampagne kann als Applikation auch von anderen Facebook-Fanseiten einfach integriert werden.