Webinar: KI jenseits des Hypes erfolgreich nutzen
Jetzt kostenfrei anmelden!
Am 02.10.2025, 11 Uhr, erfahren Sie im Webinar „SAIBIT: AI beyond the hype“, wie KI-Projekte wirtschaftlich, sicher und skalierbar umgesetzt werden. Praxisnahe Use-Cases und Tools zeigen, wie Unternehmen echten Mehrwert erzielen.
Jetzt kostenfrei anmelden!
Jetzt kostenfrei anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur
Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Hier zu Premium-Plus upgraden
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Kaizen Online Marketing startet "Misslyn " für "Artdeco Cosmetic Group"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Misslyn |
Anbieter/Agentur: | Kaizen Online Marketing |
URL | http://www.kaizen-onlinemarketing.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.facebook.com/misslyncosmetic |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Pharma/Kosmetik |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Artdeco Cosmetic Group |
Aufgabe/Briefing |
Misslyn, die Kosmetikmarke der Artdeco Cosmetic Group für trendbewußte junge Frauen, startet ab 6. Februar eine virale Videokampagne auf Facebook. Verantwortlich für die Konzeption und Umsetzung der Kampagne sind die beiden Agenturen Kaizen Online Marketing (Onlinemarketing und Programmierung), Unterschleißheim, und Infotainweb (Video), München. |
Umsetzung/Lösung |
Die Story der Kampagne: Fans der Facebook-Seite von Misslyn sollen als Misslyn-Girl einen schlafenden Prinzen wecken. Wie sie das schaffen, ob mit Alphorn, Preßlufthammer oder Heißluftföhn, entscheiden sie selbst mit Hilfe verschiedener, zur Auswahl stehender Videosequenzen. So können sich die Nutzerinnen einfach und schnell ihr eigenes unterhaltsames Video erstellen. Ist der Film fertig, wird er automatisch auf YouTube hochgeladen. Damit nimmt man am Gewinnspiel teil und kann das fertige Video auch mit seinen Freunden teilen. Attraktive Preise bieten einen zusätzlichen Anreiz: Zu gewinnen gibt es eine rosa Misslyn-Vespa, Fotokameras sowie 197 weitere Preise. Die Social Media Kampagne kann als Applikation auch von anderen Facebook-Fanseiten einfach integriert werden. |