Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden
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Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
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Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
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"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Infotainweb startet "Misslyn " für "Artdeco Cosmetic Group"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Misslyn |
Anbieter/Agentur: | Infotainweb |
URL | http://www.infotainweb.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.facebook.com/misslyncosmetic |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Pharma/Kosmetik |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Artdeco Cosmetic Group |
Aufgabe/Briefing |
Misslyn, die Kosmetikmarke der Artdeco Cosmetic Group für trendbewußte junge Frauen, startet ab 6. Februar eine virale Videokampagne auf Facebook. Verantwortlich für die Konzeption und Umsetzung der Kampagne sind die beiden Agenturen Kaizen Online Marketing (Onlinemarketing und Programmierung), Unterschleißheim, und Infotainweb (Video), München. |
Umsetzung/Lösung |
Die Story der Kampagne: Fans der Facebook-Seite von Misslyn sollen als Misslyn-Girl einen schlafenden Prinzen wecken. Wie sie das schaffen, ob mit Alphorn, Preßlufthammer oder Heißluftföhn, entscheiden sie selbst mit Hilfe verschiedener, zur Auswahl stehender Videosequenzen. So können sich die Nutzerinnen einfach und schnell ihr eigenes unterhaltsames Video erstellen. Ist der Film fertig, wird er automatisch auf YouTube hochgeladen. Damit nimmt man am Gewinnspiel teil und kann das fertige Video auch mit seinen Freunden teilen. Attraktive Preise bieten einen zusätzlichen Anreiz: Zu gewinnen gibt es eine rosa Misslyn-Vespa, Fotokameras sowie 197 weitere Preise. Die Social Media Kampagne kann als Applikation auch von anderen Facebook-Fanseiten einfach integriert werden. |