KI in Marketing & Sales: Wer smart ist, gewinnt!
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
So optimiert der TVB Stuttgart Sponsoring & Umsatz
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Sybit startet "SF Videoportal" für "Schweizer Radio und Fernsehen"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | SF Videoportal |
Anbieter/Agentur: | Sybit |
URL | http://www.sybit.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.videoportal.sf.tv/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Fernsehen/TV |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Schweizer Radio und Fernsehen |
Aufgabe/Briefing |
Videowall, Personalisierbarkeit und intelligente Suchfunktion: Das sind nur einige der Vorzüge des von Sybit als Generalunternehmer für das Schweizer Fernsehen umgesetzten multimedialen Feuerwerks. |
Umsetzung/Lösung |
Auf dem neuen, benutzerfreundlichen Videoportal unter http://videoportal.sf.tv bietet SF Zugang zu sämtlichen Videos, die auf der Homepage http://www.sf.tv zu finden sind. Auf der modernen, spielerisch gestalteten Videowall können die neuesten Videos mit der Zoom-in- und Zoom-out-Funktion ausgewählt und angesehen werden. Das gelungene Design stammt von der Agentur Seitenblick Interaktive Medien aus Stuttgart. Finden statt suchen: Die Video-Auswahl erfolgt entweder auf der Übersichtsseite mit allen Sendungen oder nach Stichwortsuche. Die praktische Vorschlagsfunktion im Suchfeld vereinfacht das Finden von Beiträgen, da sofort die relevanten Sendungen und Videos aufgelistet werden. Dabei ist neben der Eingabe von Sendungs- oder Personennamen auch eine thematische Suche möglich. Während der Betrachtung des Videos werden dem Benutzer unaufdringlich weitere Sendungsbeiträge, thematisch ähnliche Videos und von den anderen Zuschauern besonders oft betrachte oder gut bewertete Videos angeboten. Auch die neuesten oder in Kürze auslaufenden Videos werden aufgelistet. Der Benutzer im Fokus: Die Funktion «Meine Videos» erstellt eine Abspielliste der zuletzt betrachteten Beiträge des Nutzers. Dies ermöglicht ein Abspielen beim nächsten Besuch ohne erneute Suche. Des Weiteren können die Besucher des Videoportals ausgewählte Beiträge in einem eigenen Account speichern und so eine persönliche Abspielliste zusammenstellen. Zudem besteht die Möglichkeit, das Video auf der eigenen Website per Embed-Code einzubinden oder per Mail zu versenden. Dabei kann entweder das komplette Video oder der Link auf einen bestimmten Ausschnitt weitergeleitet werden. Die Nutzer haben zudem die Möglichkeit, ihre persönlichen Kommentare zu den Videos hinzuzufügen. |
Budget |
k.A. |