Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

McCann Erickson gewinnt "Homann Feinkost GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Homann
Anbieter/Agentur:McCann Erickson
URLhttp://www.mccann.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.homann.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Homann Feinkost GmbH
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Homann:
René Roth (Geschäftsleiter Marketing und Vertrieb); Mike Hennig (Leiter Marketing Markengeschäft); Christina Fiege (Senior Produktmanager Salate und Brotaufstriche)

McCann Team Homann: Bill Biancoli (CCO); Thomas Keil (Creative Director); Diana Butas (Senior Art Director); Leandros Charalambis (Copywriter), Richard Dolphin (Managing Director); Jeanette Mosdzién (Client Service Director); Robert Zvo¨ec (Account Manager)
Aufgabe/Briefing
Für den Feinkostanbieter Homann wird das Düsseldorfer Büro von McCann Erickson ein Kommunikationskonzept entwickeln und über viele Kanäle hinweg implementieren. Im Fokus stehen dabei die Kartoffelsalate, sowie die Fleisch- und die Spezialsalate. Pünktlich zum Start der Grillsaison werden die ersten Ergebnisse zu sehen sein. Das Team gewann den Etat nach strategischen Gesprächen ohne Pitch.