Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
McCann Erickson gewinnt "Homann Feinkost GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Homann |
Anbieter/Agentur: | McCann Erickson |
URL | http://www.mccann.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.homann.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Homann Feinkost GmbH |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Homann: René Roth (Geschäftsleiter Marketing und Vertrieb); Mike Hennig (Leiter Marketing Markengeschäft); Christina Fiege (Senior Produktmanager Salate und Brotaufstriche) McCann Team Homann: Bill Biancoli (CCO); Thomas Keil (Creative Director); Diana Butas (Senior Art Director); Leandros Charalambis (Copywriter), Richard Dolphin (Managing Director); Jeanette Mosdzién (Client Service Director); Robert Zvo¨ec (Account Manager) |
Aufgabe/Briefing |
Für den Feinkostanbieter Homann wird das Düsseldorfer Büro von McCann Erickson ein Kommunikationskonzept entwickeln und über viele Kanäle hinweg implementieren. Im Fokus stehen dabei die Kartoffelsalate, sowie die Fleisch- und die Spezialsalate. Pünktlich zum Start der Grillsaison werden die ersten Ergebnisse zu sehen sein. Das Team gewann den Etat nach strategischen Gesprächen ohne Pitch. |