Webinar: KI jenseits des Hypes erfolgreich nutzen
Jetzt kostenfrei anmelden!
Am 02.10.2025, 11 Uhr, erfahren Sie im Webinar „SAIBIT: AI beyond the hype“, wie KI-Projekte wirtschaftlich, sicher und skalierbar umgesetzt werden. Praxisnahe Use-Cases und Tools zeigen, wie Unternehmen echten Mehrwert erzielen.
Jetzt kostenfrei anmelden!
Jetzt kostenfrei anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur
Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Hier zu Premium-Plus upgraden
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Nacamar gewinnt "Deutsche Messe"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | CeBIT Webciety 2012 |
Anbieter/Agentur: | Nacamar |
URL | http://www.nacamar.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://bit.ly/sj5bfq |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Messen/Kongresse |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Deutsche Messe |
Aufgabe/Briefing |
Die Nacamar GmbH ist offizieller Online-Videopartner der CeBIT Webciety 2012 (http://bit.ly/sj5bfq). Der Düsseldorfer Streaming-Experte liefert alle Vorträge, Panels und Videos der Webciety-Konferenz über seine Online-Video-Verwaltung medianac und 3-Screen-Playout-Lösung triscout auf PC, Mobile und HbbTV. Damit sind alle Diskussionen und Beiträge zu ITK- und Web-Business auf verschiedenen Endgeräten abrufbar – sowohl live als auch on Demand. Für die Kameraproduktion zeichnet der Partner Kupconcept GmbH verantwortlich. Danach werden die TV-Signale von Nacamar live für das Internet encodiert und auf die verschiedenen Endgeräte gestreamt. Durch die automatische Aufzeichnung eines Live-Streams, die nachfolgende Übernahme der Aufzeichnung in die Online-Videoverwaltung samt Verschlagwortung der Einzelbeiträge und Einbindung in den Webciety-Videoplayer wird das gesamte gesendete Videomaterial auch für die Nutzung nach der Veranstaltung verfügbar gemacht. |