Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
KNSK Werbeagentur startet "vivawest.de" für "Vivawest Wohnen GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | vivawest.de |
Anbieter/Agentur: | KNSK Werbeagentur |
URL | http://www.knsk.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.vivawest.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Immobilien |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Vivawest Wohnen GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Nach dem offiziellen Launch der neuen Immobilienmarke Vivawest, Gelsenkirchen, am 1. Januar 2012, startet diese Woche die erste Imagekampagne aus der Feder der Hamburger Kreativagentur KNSK. Vivawest ist ein Zusammenschluss der THS Wohnen GmbH mit der Evonik Wohnen GmbH, der Immobiliensparte der Essener Evonik Industries AG. Die Kampagne mit dem Slogan „Wohnen, wo das Herz schlägt“ soll die Bekanntheit steigern und umfasst Plakate, Funkspots, Printmotive, Superbanner und Freecards. Darüber hinaus überlässt Evonik Industries, Hauptsponsor des Fußballbundesligisten Borussia Dortmund (BVB), Vivawest für drei Heimspiele des Deutschen Meisters das Trikot der Spieler und alle Banden im Signal Iduna Park zur Werbung. Parallel startet auch die Onlinekampagne, die in Zusammenarbeit mit Gelee Royale Medien produziert wurde. Die Superbanner verweisen auf das Immobilienangebot von Vivawest und werden auf den Websites der großen regionalen Tageszeitungen zu sehen sein. |