Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

KNSK Werbeagentur startet "vivawest.de" für "Vivawest Wohnen GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:vivawest.de
Anbieter/Agentur:KNSK Werbeagentur
URLhttp://www.knsk.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.vivawest.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Immobilien
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Vivawest Wohnen GmbH
Aufgabe/Briefing
Nach dem offiziellen Launch der neuen Immobilienmarke Vivawest, Gelsenkirchen, am 1. Januar 2012, startet diese Woche die erste Imagekampagne aus der Feder der Hamburger Kreativagentur KNSK. Vivawest ist ein Zusammenschluss der THS Wohnen GmbH mit der Evonik Wohnen GmbH, der Immobiliensparte der Essener Evonik Industries AG.

Die Kampagne mit dem Slogan „Wohnen, wo das Herz schlägt“ soll die Bekanntheit steigern und umfasst Plakate, Funkspots, Printmotive, Superbanner und Freecards. Darüber hinaus überlässt Evonik Industries, Hauptsponsor des Fußballbundesligisten Borussia Dortmund (BVB), Vivawest für drei Heimspiele des Deutschen Meisters das Trikot der Spieler und alle Banden im Signal Iduna Park zur Werbung.

Parallel startet auch die Onlinekampagne, die in Zusammenarbeit mit Gelee Royale Medien produziert wurde. Die Superbanner verweisen auf das Immobilienangebot von Vivawest und werden auf den Websites der großen regionalen Tageszeitungen zu sehen sein.