So brachte München Ticket per KI seine Umsätze nach oben
Anmelden und live dabei sein
Tickethändler München Ticket hat durch KI-Implementation Suche geschafft, in herausforderndem Marktumfeld zu wachsen. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt die internen Erfolgsfaktoren.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Deepblue Networks startet "unilever-haus.de" für "Unilever"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | unilever-haus.de |
Anbieter/Agentur: | Deepblue Networks |
URL | http://www.db-n.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.unilever-haus.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Unilever |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Creative Director: Alexander Mühl, Roberto Lara Projektmanagement: Nadine Neunherz, Jan Dikstaal Kreation: Tobias Röttger (Konzept/Text), Christoph Siebelt (Art Direktion) Programmierung: Kai Hommel, Jan Wessel |
Aufgabe/Briefing |
Deepblue Networks, Hamburger Agentur für ganzheitliche Kommunikation, launcht die Website für die Event-Location des Unilever-Hauses unilever-haus.de. |
Umsetzung/Lösung |
Blickfang der Hamburger Hafencity ist das Unilever-Haus bereits. Unter www.unilever-haus.de ist das durch seine besonders nachhaltige Architektur bekannte Gebäude nun auch im Netz zu bewundern. Konzeption, Gestaltung und Programmierung erfolgte durch Deepblue Networks, Leadagentur für Unilever Onlineprojekte in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Hintergrund für den Launch der Seite ist die stetig wachsende Beliebtheit des preisgekrönten Gebäudes als Event- und Konferenz-Location. Die Website setzt die außergewöhnliche Architektur des besten Bürogebäudes der Welt (ausgezeichnet mit dem World Architecture Festival Award 2009) lebendig und emotional in Szene. Per virtuellem Rundgang gewinnt der Nutzer zahlreiche interessante Einblicke in die Architektur des Unilever-Hauses und kann das Flair des Gebäudes selbst erleben. Weiter findet der Besucher der Website alle relevanten Informationen zur Organisation von Veranstaltungen wie Firmentagungen, Konferenzen, Jubiläen, etc. in dem preisgekrönten Gebäude. Leicht zu finden sind auch die Kontaktdaten des Unilever Eventmanagement-Teams. Dabei lässt ihn die intuitive Navigation die gesamte Seite spielerisch erkunden. Scrollend bewegt sich der Nutzer entlang großflächiger Bilder, die ihm architektonische Details des Gebäudes zeigen und eine Übersicht der für Events buchbaren Flächen bieten. Dynamisch aufrufbare Layer über den Bildern bieten den Besuchern auf jeder Seite wichtige Informationen und Kontaktmöglichkeiten, von der Buchungsanfrage bis zur (möglichen) Anreise mit dem Stadtrad. |