Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Deepblue Networks startet "unilever-haus.de" für "Unilever"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | unilever-haus.de |
Anbieter/Agentur: | Deepblue Networks |
URL | http://www.db-n.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.unilever-haus.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Unilever |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Creative Director: Alexander Mühl, Roberto Lara Projektmanagement: Nadine Neunherz, Jan Dikstaal Kreation: Tobias Röttger (Konzept/Text), Christoph Siebelt (Art Direktion) Programmierung: Kai Hommel, Jan Wessel |
Aufgabe/Briefing |
Deepblue Networks, Hamburger Agentur für ganzheitliche Kommunikation, launcht die Website für die Event-Location des Unilever-Hauses unilever-haus.de. |
Umsetzung/Lösung |
Blickfang der Hamburger Hafencity ist das Unilever-Haus bereits. Unter www.unilever-haus.de ist das durch seine besonders nachhaltige Architektur bekannte Gebäude nun auch im Netz zu bewundern. Konzeption, Gestaltung und Programmierung erfolgte durch Deepblue Networks, Leadagentur für Unilever Onlineprojekte in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Hintergrund für den Launch der Seite ist die stetig wachsende Beliebtheit des preisgekrönten Gebäudes als Event- und Konferenz-Location. Die Website setzt die außergewöhnliche Architektur des besten Bürogebäudes der Welt (ausgezeichnet mit dem World Architecture Festival Award 2009) lebendig und emotional in Szene. Per virtuellem Rundgang gewinnt der Nutzer zahlreiche interessante Einblicke in die Architektur des Unilever-Hauses und kann das Flair des Gebäudes selbst erleben. Weiter findet der Besucher der Website alle relevanten Informationen zur Organisation von Veranstaltungen wie Firmentagungen, Konferenzen, Jubiläen, etc. in dem preisgekrönten Gebäude. Leicht zu finden sind auch die Kontaktdaten des Unilever Eventmanagement-Teams. Dabei lässt ihn die intuitive Navigation die gesamte Seite spielerisch erkunden. Scrollend bewegt sich der Nutzer entlang großflächiger Bilder, die ihm architektonische Details des Gebäudes zeigen und eine Übersicht der für Events buchbaren Flächen bieten. Dynamisch aufrufbare Layer über den Bildern bieten den Besuchern auf jeder Seite wichtige Informationen und Kontaktmöglichkeiten, von der Buchungsanfrage bis zur (möglichen) Anreise mit dem Stadtrad. |