So brachte München Ticket per KI seine Umsätze nach oben Anmelden und live dabei sein
Tickethändler München Ticket hat durch KI-Implementation Suche geschafft, in herausforderndem Marktumfeld zu wachsen. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt die internen Erfolgsfaktoren.
Anmelden und live dabei sein
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Elephant Seven Hamburg relauncht "hlkf.de" für "Hapag-Lloyd Kreuzfahrten"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:hlkf.de
Anbieter/Agentur:Elephant Seven Hamburg
URLhttp://www.e-7.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.hlkf.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Hapag-Lloyd Kreuzfahrten
Aufgabe/Briefing
Für Hapag-Lloyd Kreuzfahrten, den im deutschsprachigen Raum führenden Anbieter von Kreuzfahrten im Luxus- und Expeditionsbereich, hat die Pixelpark-Tochter Elephant Seven (E7) die Website www.hlkf.de neu gestaltet: Ab sofort erscheint die Homepage mit neuer Struktur und verbesserter Benutzerführung sowie in frischer Optik.
Umsetzung/Lösung
Neben allen wichtigen Reiseinformationen bestimmen großflächige Bildmotive aus den weltweiten Destinationen die Seiten und stimmen den Nutzer emotional auf die vielfältigen Themen und Reisen ein. Mit vielen Details werden die Besonderheiten der Flotte und der Service an Bord online abgebildet und erlebbar gemacht.

E7 überzeugte seinen Neukunden Hapag-Lloyd Kreuzfahrten sowohl mit einer modernen Designidee als auch mit Konzept und IT-Kompetenz: Alle Inhalte müssen Kreuzfahrtinteressierten und Gästen, aber auch den Vertriebspartnern des Veranstalters zur Verfügung stehen, und neue Reiseangebote müssen in Sekundenschnelle eingespielt werden.