Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Elephant Seven Hamburg relauncht "hlkf.de" für "Hapag-Lloyd Kreuzfahrten"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | hlkf.de |
Anbieter/Agentur: | Elephant Seven Hamburg |
URL | http://www.e-7.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.hlkf.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Hapag-Lloyd Kreuzfahrten |
Aufgabe/Briefing |
Für Hapag-Lloyd Kreuzfahrten, den im deutschsprachigen Raum führenden Anbieter von Kreuzfahrten im Luxus- und Expeditionsbereich, hat die Pixelpark-Tochter Elephant Seven (E7) die Website www.hlkf.de neu gestaltet: Ab sofort erscheint die Homepage mit neuer Struktur und verbesserter Benutzerführung sowie in frischer Optik. |
Umsetzung/Lösung |
Neben allen wichtigen Reiseinformationen bestimmen großflächige Bildmotive aus den weltweiten Destinationen die Seiten und stimmen den Nutzer emotional auf die vielfältigen Themen und Reisen ein. Mit vielen Details werden die Besonderheiten der Flotte und der Service an Bord online abgebildet und erlebbar gemacht. E7 überzeugte seinen Neukunden Hapag-Lloyd Kreuzfahrten sowohl mit einer modernen Designidee als auch mit Konzept und IT-Kompetenz: Alle Inhalte müssen Kreuzfahrtinteressierten und Gästen, aber auch den Vertriebspartnern des Veranstalters zur Verfügung stehen, und neue Reiseangebote müssen in Sekundenschnelle eingespielt werden. |