Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Elephant Seven Hamburg relauncht "hlkf.de" für "Hapag-Lloyd Kreuzfahrten"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | hlkf.de |
Anbieter/Agentur: | Elephant Seven Hamburg |
URL | http://www.e-7.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.hlkf.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Hapag-Lloyd Kreuzfahrten |
Aufgabe/Briefing |
Für Hapag-Lloyd Kreuzfahrten, den im deutschsprachigen Raum führenden Anbieter von Kreuzfahrten im Luxus- und Expeditionsbereich, hat die Pixelpark-Tochter Elephant Seven (E7) die Website www.hlkf.de neu gestaltet: Ab sofort erscheint die Homepage mit neuer Struktur und verbesserter Benutzerführung sowie in frischer Optik. |
Umsetzung/Lösung |
Neben allen wichtigen Reiseinformationen bestimmen großflächige Bildmotive aus den weltweiten Destinationen die Seiten und stimmen den Nutzer emotional auf die vielfältigen Themen und Reisen ein. Mit vielen Details werden die Besonderheiten der Flotte und der Service an Bord online abgebildet und erlebbar gemacht. E7 überzeugte seinen Neukunden Hapag-Lloyd Kreuzfahrten sowohl mit einer modernen Designidee als auch mit Konzept und IT-Kompetenz: Alle Inhalte müssen Kreuzfahrtinteressierten und Gästen, aber auch den Vertriebspartnern des Veranstalters zur Verfügung stehen, und neue Reiseangebote müssen in Sekundenschnelle eingespielt werden. |