Webinar: KI jenseits des Hypes erfolgreich nutzen
Jetzt kostenfrei anmelden!
Am 02.10.2025, 11 Uhr, erfahren Sie im Webinar „SAIBIT: AI beyond the hype“, wie KI-Projekte wirtschaftlich, sicher und skalierbar umgesetzt werden. Praxisnahe Use-Cases und Tools zeigen, wie Unternehmen echten Mehrwert erzielen.
Jetzt kostenfrei anmelden!
Jetzt kostenfrei anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Hmmh Multimediahaus gewinnt Pitch bei "CWS-boco International GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | cws-boco.de |
Anbieter/Agentur: | Hmmh Multimediahaus |
URL | http://www.hmmh.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.cws-boco.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Bekleidung |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
CWS-boco International GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Hmmh, Agentur für Digital Commerce & Brand Communication, hat den Pitch um Onlinemarketing und Social Media für den Anbieter professioneller Waschraumhygienelösungen und Arbeitsbekleidung, CWS-boco International, gewonnen. CWS-boco hatte in der deutschen Agenturlandschaft zum Pitch eingeladen. Hmmh konnte sich gegenüber dem Wettbewerb durchsetzen und mit seinen Vorstellungen von der zukünftigen digitalen Kommunikation für die Tochter des Haniel-Konzerns überzeugen. Die Agentur für Digital Commerce & Brand Communication trägt jetzt die Verantwortung für das Onlinemarketing, SEO und SEA für Website wie Onlineshop von CWS-boco und für Social-Media Kampagnen via Facebook. Beauftragt ist die gesamte Lösungskette: Konzept, Design, technische Umsetzung, Channel-Management und Reporting. |
Budget |
k.A. |