Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:cws-boco.de
Anbieter/Agentur:Hmmh Multimediahaus
URLhttp://www.hmmh.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 21.02.12)

Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.cws-boco.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Bekleidung
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
CWS-boco International GmbH
Aufgabe/Briefing
Hmmh, Agentur für Digital Commerce & Brand Communication, hat den Pitch um Onlinemarketing und Social Media für den Anbieter professioneller Waschraumhygienelösungen und Arbeitsbekleidung, CWS-boco International, gewonnen.

CWS-boco hatte in der deutschen Agenturlandschaft zum Pitch eingeladen. Hmmh konnte sich gegenüber dem Wettbewerb durchsetzen und mit seinen Vorstellungen von der zukünftigen digitalen Kommunikation für die Tochter des Haniel-Konzerns überzeugen. Die Agentur für Digital Commerce & Brand Communication trägt jetzt die Verantwortung für das Onlinemarketing, SEO und SEA für Website wie Onlineshop von CWS-boco und für Social-Media Kampagnen via Facebook. Beauftragt ist die gesamte Lösungskette: Konzept, Design, technische Umsetzung, Channel-Management und Reporting.
Budget
k.A.
nach oben | Zurück zur Übersicht