Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Campus Verlag
Anbieter/Agentur:Netzwerkreklame
URLhttp://www.netzwerkreklame.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 21.02.12)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.campus.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Buchverlage
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Campus Verlag
Aufgabe/Briefing
Die Hamburger Agentur Netzwerkreklame hat den Online-Media-Etat des Campus Verlages (Frankfurt / New York) gewonnen.
Umsetzung/Lösung
Zum Start der Zusammenarbeit wird der Titel „Tango Vitale – von Schicksalsschlägen und anderen glücklichen Umständen“ auf Brigitte.de sowie Gofeminin.de beworben. Das Management-Sachbuch „Oben bleiben immer“ der internationalen Bestsellerautoren Collins & Hansen wird online auf den Websites von Manager-Magazin, Handelsblatt sowie Harvard Business Manager platziert. Weitere Publikationen aus dem aktuellen Verlagsprogramm werden im Laufe des Jahres auf jeweils themenaffinen Websites folgen.
nach oben | Zurück zur Übersicht