Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints"
Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Netzwerkreklame gewinnt "Campus Verlag"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Campus Verlag |
Anbieter/Agentur: | Netzwerkreklame |
URL | http://www.netzwerkreklame.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.campus.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Buchverlage |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Campus Verlag |
Aufgabe/Briefing |
Die Hamburger Agentur Netzwerkreklame hat den Online-Media-Etat des Campus Verlages (Frankfurt / New York) gewonnen. |
Umsetzung/Lösung |
Zum Start der Zusammenarbeit wird der Titel „Tango Vitale – von Schicksalsschlägen und anderen glücklichen Umständen“ auf Brigitte.de sowie Gofeminin.de beworben. Das Management-Sachbuch „Oben bleiben immer“ der internationalen Bestsellerautoren Collins & Hansen wird online auf den Websites von Manager-Magazin, Handelsblatt sowie Harvard Business Manager platziert. Weitere Publikationen aus dem aktuellen Verlagsprogramm werden im Laufe des Jahres auf jeweils themenaffinen Websites folgen. |