Webinar: KI jenseits des Hypes erfolgreich nutzen
Jetzt kostenfrei anmelden!
Am 02.10.2025, 11 Uhr, erfahren Sie im Webinar „SAIBIT: AI beyond the hype“, wie KI-Projekte wirtschaftlich, sicher und skalierbar umgesetzt werden. Praxisnahe Use-Cases und Tools zeigen, wie Unternehmen echten Mehrwert erzielen.
Jetzt kostenfrei anmelden!
Jetzt kostenfrei anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Netzwerkreklame gewinnt "Campus Verlag"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Campus Verlag |
Anbieter/Agentur: | Netzwerkreklame |
URL | http://www.netzwerkreklame.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.campus.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Buchverlage |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Campus Verlag |
Aufgabe/Briefing |
Die Hamburger Agentur Netzwerkreklame hat den Online-Media-Etat des Campus Verlages (Frankfurt / New York) gewonnen. |
Umsetzung/Lösung |
Zum Start der Zusammenarbeit wird der Titel „Tango Vitale – von Schicksalsschlägen und anderen glücklichen Umständen“ auf Brigitte.de sowie Gofeminin.de beworben. Das Management-Sachbuch „Oben bleiben immer“ der internationalen Bestsellerautoren Collins & Hansen wird online auf den Websites von Manager-Magazin, Handelsblatt sowie Harvard Business Manager platziert. Weitere Publikationen aus dem aktuellen Verlagsprogramm werden im Laufe des Jahres auf jeweils themenaffinen Websites folgen. |