Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:womenshealth.de
Anbieter/Agentur:G+J EMS
URLhttp://www.ems.guj.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 21.02.12)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.womenshealth.de/
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Zeitschriftenverlage
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Ab sofort liegt die exklusive Vermarktung des Online-Angebots von Women’s Health bei G+J EMS. Mit dem Frauen-Lifestyleportal unterstreicht G+J EMS seine ohnehin schon souveräne Position im Kernsegment „Frauen“ und bietet Werbungtreibenden noch mehr reichweitenstarke Qualitätsumfelder für den Dialog den weiblichen Zielgruppen im Netz.
nach oben | Zurück zur Übersicht