Webinar: KI jenseits des Hypes erfolgreich nutzen
Jetzt kostenfrei anmelden!
Am 02.10.2025, 11 Uhr, erfahren Sie im Webinar „SAIBIT: AI beyond the hype“, wie KI-Projekte wirtschaftlich, sicher und skalierbar umgesetzt werden. Praxisnahe Use-Cases und Tools zeigen, wie Unternehmen echten Mehrwert erzielen.
Jetzt kostenfrei anmelden!
Jetzt kostenfrei anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
G+J EMS gewinnt "Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | womenshealth.de |
Anbieter/Agentur: | G+J EMS |
URL | http://www.ems.guj.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.womenshealth.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Branche |
Zeitschriftenverlage |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Ab sofort liegt die exklusive Vermarktung des Online-Angebots von Women’s Health bei G+J EMS. Mit dem Frauen-Lifestyleportal unterstreicht G+J EMS seine ohnehin schon souveräne Position im Kernsegment „Frauen“ und bietet Werbungtreibenden noch mehr reichweitenstarke Qualitätsumfelder für den Dialog den weiblichen Zielgruppen im Netz. |