Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

G+J EMS gewinnt "Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:womenshealth.de
Anbieter/Agentur:G+J EMS
URLhttp://www.ems.guj.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.womenshealth.de/
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Zeitschriftenverlage
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Ab sofort liegt die exklusive Vermarktung des Online-Angebots von Women’s Health bei G+J EMS. Mit dem Frauen-Lifestyleportal unterstreicht G+J EMS seine ohnehin schon souveräne Position im Kernsegment „Frauen“ und bietet Werbungtreibenden noch mehr reichweitenstarke Qualitätsumfelder für den Dialog den weiblichen Zielgruppen im Netz.