Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Uniquedigital gewinnt "Brille24 Production Limited"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:brille24.de
Anbieter/Agentur:Uniquedigital
URLhttp://www.uniquedigital.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.brille24.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,SEM/SEO/SEA
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Brille24 Production Limited
Aufgabe/Briefing
Die Online-Mediaagentur Uniquedigital kann einen Neukundengewinn verzeichnen: Der Online-Optiker Brille24 beauftragte die Hamburger Performance-Spezialisten mit der Umsetzung neuer Online-Marketingmaßnahmen. Im Fokus stehen Display-, Suchmaschinen- und Affiliatemarketing, Retargeting sowie Produktsuchmaschinen (PSM).

Erste Maßnahmen im Affiliate Marketing und SEA haben die neuen Partner bereits durchgeführt.