Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Uniquedigital gewinnt "Brille24 Production Limited"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | brille24.de |
Anbieter/Agentur: | Uniquedigital |
URL | http://www.uniquedigital.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.brille24.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,SEM/SEO/SEA |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Brille24 Production Limited |
Aufgabe/Briefing |
Die Online-Mediaagentur Uniquedigital kann einen Neukundengewinn verzeichnen: Der Online-Optiker Brille24 beauftragte die Hamburger Performance-Spezialisten mit der Umsetzung neuer Online-Marketingmaßnahmen. Im Fokus stehen Display-, Suchmaschinen- und Affiliatemarketing, Retargeting sowie Produktsuchmaschinen (PSM). Erste Maßnahmen im Affiliate Marketing und SEA haben die neuen Partner bereits durchgeführt. |