Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Defacto.kreativ gewinnt "Stiftung Evangelisches Krankenhaus Unna "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Evangelisches Krankenhaus Unna
Anbieter/Agentur:Defacto.kreativ
URLhttp://www.defacto-x.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.ek-unna.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Medizin/Gesundheit
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Stiftung Evangelisches Krankenhaus Unna
Aufgabe/Briefing
Defacto.kreativ, Kreativ-Agentur von Defacto.x, hat den Etat für die kommunikative Neuausrichtung des Evangelischen Krankenhauses Unna (EKU) gewonnen. Damit verantworten die Erlanger künftig sowohl die strategische Neupositionierung und den Markenentwicklungsprozess als auch die Konzeption und Umsetzung aller Kommunikationsmaßnahmen.