Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Defacto.kreativ gewinnt "Stiftung Evangelisches Krankenhaus Unna "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Evangelisches Krankenhaus Unna |
Anbieter/Agentur: | Defacto.kreativ |
URL | http://www.defacto-x.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.ek-unna.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Medizin/Gesundheit |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Stiftung Evangelisches Krankenhaus Unna |
Aufgabe/Briefing |
Defacto.kreativ, Kreativ-Agentur von Defacto.x, hat den Etat für die kommunikative Neuausrichtung des Evangelischen Krankenhauses Unna (EKU) gewonnen. Damit verantworten die Erlanger künftig sowohl die strategische Neupositionierung und den Markenentwicklungsprozess als auch die Konzeption und Umsetzung aller Kommunikationsmaßnahmen. |