Wie CX-Eperten die KI-Transformation umsetzen Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie KI die CX revolutioniert und entdecken Sie das Potenzial von KI bei der Schaffung nahtloser Kundenerlebnisse und der Steigerung der Effizienz in allen Bereichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Defacto.x startet "heinemann-and-me.com" für "Heinemann Duty Free"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:heinemann-and-me.com
Anbieter/Agentur:Defacto.x
URLhttp://www.defacto-x.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.heinemann-and-me.com
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Heinemann Duty Free
Aufgabe/Briefing
Heinemann Duty Free hat ein neues "Kundenbegeisterungsprogramm" mit dem Titel "Heinemann & Me" gestartet. Das Konzept für die inhaltliche, technische und prozessuale Ausgestaltung des Programms wurde gemeinsam mit Defacto.x, Agentur für CRM und Dialog, entwickelt.
Umsetzung/Lösung
Die Registrierung für das Programm ist in den Duty-Free-Shops an Flughäfen, auf der Online-Plattform www.heinemann-and-me.com sowie über die von der Hamburger Agentur massklusive für das iPhone sowie Android-Smartphones entwickelte "Heinemann & Me"-App möglich. Die Kunden können sich so exklusive Services, Mehrwert-Coupons und spezielle Aktions-Angebote sichern und profitieren zudem von einem Vorteilsprogramm.
Ergebnis/Erfolg
Bereits kurz nach dem Start von "Heinemann & Me" Anfang Februar an den Flughäfen Hamburg, Frankfurt, Berlin, Düsseldorf und Dortmund hatten sich mehr als 11.000 Teilnehmer registriert.