Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Defacto.x startet "heinemann-and-me.com" für "Heinemann Duty Free"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:heinemann-and-me.com
Anbieter/Agentur:Defacto.x
URLhttp://www.defacto-x.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.heinemann-and-me.com
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Heinemann Duty Free
Aufgabe/Briefing
Heinemann Duty Free hat ein neues "Kundenbegeisterungsprogramm" mit dem Titel "Heinemann & Me" gestartet. Das Konzept für die inhaltliche, technische und prozessuale Ausgestaltung des Programms wurde gemeinsam mit Defacto.x, Agentur für CRM und Dialog, entwickelt.
Umsetzung/Lösung
Die Registrierung für das Programm ist in den Duty-Free-Shops an Flughäfen, auf der Online-Plattform www.heinemann-and-me.com sowie über die von der Hamburger Agentur massklusive für das iPhone sowie Android-Smartphones entwickelte "Heinemann & Me"-App möglich. Die Kunden können sich so exklusive Services, Mehrwert-Coupons und spezielle Aktions-Angebote sichern und profitieren zudem von einem Vorteilsprogramm.
Ergebnis/Erfolg
Bereits kurz nach dem Start von "Heinemann & Me" Anfang Februar an den Flughäfen Hamburg, Frankfurt, Berlin, Düsseldorf und Dortmund hatten sich mehr als 11.000 Teilnehmer registriert.