Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Fork Unstable Media gewinnt "Techniker Krankenkasse"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:tk.de
Anbieter/Agentur:Fork Unstable Media
URLhttp://www.fork.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.tk.de/
Branche
Versicherungen
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
Techniker Krankenkasse
Aufgabe/Briefing
Die Kreativagentur Fork Unstable Media (FORK) konnte sich in einer öffentlichen Ausschreibung der Techniker Krankenkasse durchsetzen. Der Auftrag umfasst die komplette Online-Kommunikation inklusive strategischer Weiterentwicklung und Betreuung der digitalen Maßnahmen der Krankenkasse.

Im Zuge des Auftrags soll sich FORK unter anderem um die Themen User Experience, Social Media, mobile Anwendungen und multimediale Inhalte kümmern. Auch der Relaunch der Homepage der Techniker Krankenkasse ist geplant. Der Auftrag ist für vier Jahre vergeben.