Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Fork Unstable Media gewinnt "Techniker Krankenkasse"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | tk.de |
Anbieter/Agentur: | Fork Unstable Media |
URL | http://www.fork.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.tk.de/ |
Branche |
Versicherungen |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
Techniker Krankenkasse |
Aufgabe/Briefing |
Die Kreativagentur Fork Unstable Media (FORK) konnte sich in einer öffentlichen Ausschreibung der Techniker Krankenkasse durchsetzen. Der Auftrag umfasst die komplette Online-Kommunikation inklusive strategischer Weiterentwicklung und Betreuung der digitalen Maßnahmen der Krankenkasse. Im Zuge des Auftrags soll sich FORK unter anderem um die Themen User Experience, Social Media, mobile Anwendungen und multimediale Inhalte kümmern. Auch der Relaunch der Homepage der Techniker Krankenkasse ist geplant. Der Auftrag ist für vier Jahre vergeben. |