So brachte München Ticket per KI seine Umsätze nach oben Anmelden und live dabei sein
Tickethändler München Ticket hat durch KI-Implementation Suche geschafft, in herausforderndem Marktumfeld zu wachsen. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt die internen Erfolgsfaktoren.
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Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

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Ogilvy & Mather Berlin gewinnt Pitch bei "Stiftung fürs Leben"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Stiftung fürs Leben
Anbieter/Agentur:Ogilvy & Mather Berlin
URLhttp://www.ogilvy.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.fuers-leben.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Karitative Einrichtungen
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Out of Home,Andere Plattform
Auftraggeber
Stiftung fürs Leben
Aufgabe/Briefing
In einem Pitch um Kommunikationsmaßnahmen für die Stiftung fürs Leben konnte sich das Team um Birgit van den Valentyn und Tim Stübane von Ogilvy & Mather Berlin behaupten.

Die Stiftung fürs Leben unter Treuhandschaft der Deutschen Stiftung Organtransplantation setzt sich für die Aufklärung der Bevölkerung ein mit dem Ziel, die Bereitschaft zur Organspende zu steigern.

Als erstes Projekt entwickelte Ogilvy & Mather Berlin eine Kampagne unter dem Dach "fürs Leben. Für Organspende." Dabei macht die Kreation auf die dramatische Tatsache aufmerksam, dass jährlich über 12.000 Menschen auf ein Spenderorgan warten. In Deutschland wurden 2011 knapp 4.000 Organe nach dem Tod gespendet – viel zu wenig. Die Kampagne, die vor allem an Bahnhöfen das wichtige Thema aufgreift, wird im ersten Halbjahr 2012 umgesetzt.