Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur
Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Hier zu Premium-Plus upgraden
Jetzt Premium-Mitglied werden und 25% sparen
Premium-Mitgliedschaft sichern
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Premium-Mitgliedschaft sichern
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
MRM Worldwide startet "Opel "Lenas Fashhion Blog"" für "Adam Opel AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Opel "Lenas Fashhion Blog" |
Anbieter/Agentur: | MRM Worldwide |
URL | http://www.mrmworldwide.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.lenasfashionblog.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Adam Opel AG |
Aufgabe/Briefing |
Lena Gercke bloggt für Opel. Die Gewinnerin der ersten Staffel „Germany’s next Topmodel“ tritt im Rahmen der am 23. Februar beginnenden, siebten Staffel als Markenbotschafterin für die Opel Corsa Color Line auf. Die Konzeption und Umsetzung der Maßnahmen im Web und auf Facebook wird verantwortet von MRM in Frankfurt. |
Umsetzung/Lösung |
Im Rahmen der Kooperation zwischen Opel und „Germany’s next Topmodel“, wirbt Lena Gercke als Markenbotschafterin für die Opel Corsa Color Line und berichtet exklusiv auf der deutschen Facebook-Präsenz des Autoherstellers aus der Fashionwelt (www.lenasfashionblog.de). Als Opels Fashion-Expertin nimmt Lena die User in Videos, mit Fotos und kurzen Beiträgen mit hinter den Vorhang des Catwalks, spricht über ihre Erfahrung als Model und berichtet, wie sie die siebte Staffel von „Germany’s next Topmodel“ erlebt. Ziel des Blogs ist es, die Show mit Hintergrundberichten zu ergänzen, den von „Germany’s next Topmodel“ repräsentierten Lifestyle attraktiv zu erweitern und die Opel Corsa Colorline als stylischen Begleiter zu positionieren. Auf den Blog aufmerksam gemacht, werden die Nutzer auf Pro7.de und Opel.de, wo Ausschnitte des Blogs die Neugier auf weitere Insights wecken (http://www.opel.de/ueber- opel/germany-next-topmodel/kooperation.html). Flankierend zu den beschriebenen Maßnahmen sind verschiedene Facebook-Applikationen geplant. Der Blog ist aktiv bis zum Ende der siebten Staffel von „Germany’s next Topmodel“ Mitte, Juni 2012. |