Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Media Markt Oskar-Nacht
Anbieter/Agentur:Ogilvy & Mather Germany
URLhttp://www.ogilvy.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 23.02.12)

Art der Meldung
Launch
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Media Markt
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Kreation:
Matthias Storath, Tolga Büyükdoganay, Patrick Ackmann, Haiko Hörnig, Bent Kroggel, Albert Chan, Lisa Reißner

Beratung:
Yves Rosengart, Jonas Bailly, Nadine Ries

FFF:
Norman Strohmaier, Anna-Lina Wörner

Produktionen:
Acht Frankfurt, Fiftyeight, Pearls Music

Mediaagenturen:
Universal MacCann, plan.net media erste mediaagentur
Aufgabe/Briefing
Inspiriert durch den französischen Stummfilm "The Artist", der als Favorit ins Rennen um die diesjährigen Oscars geht, schickt Media Markt seine neuen TV-Spots in der Oscar-Nacht on Air. Dabei wurden Schwarz-Weiß-Klassiker mit amüsanten Dialogen neu betextet. Im Zentrum der kurzen Geschichten steht immer ein Media Markt Produkt.

Begleitet werden die TV-Spots durch unterschiedliche Onlinemaßnahmen auf reichweitenstarken Seiten. Verantwortlich für die Arbeit ist die Leadagentur Ogilvy & Mather Advertising Frankfurt.
nach oben | Zurück zur Übersicht