Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Ogilvy & Mather Germany startet "Media Markt Oskar-Nacht" für "Media Markt"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Media Markt Oskar-Nacht |
Anbieter/Agentur: | Ogilvy & Mather Germany |
URL | http://www.ogilvy.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Media Markt |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Kreation: Matthias Storath, Tolga Büyükdoganay, Patrick Ackmann, Haiko Hörnig, Bent Kroggel, Albert Chan, Lisa Reißner Beratung: Yves Rosengart, Jonas Bailly, Nadine Ries FFF: Norman Strohmaier, Anna-Lina Wörner Produktionen: Acht Frankfurt, Fiftyeight, Pearls Music Mediaagenturen: Universal MacCann, plan.net media erste mediaagentur |
Aufgabe/Briefing |
Inspiriert durch den französischen Stummfilm "The Artist", der als Favorit ins Rennen um die diesjährigen Oscars geht, schickt Media Markt seine neuen TV-Spots in der Oscar-Nacht on Air. Dabei wurden Schwarz-Weiß-Klassiker mit amüsanten Dialogen neu betextet. Im Zentrum der kurzen Geschichten steht immer ein Media Markt Produkt. Begleitet werden die TV-Spots durch unterschiedliche Onlinemaßnahmen auf reichweitenstarken Seiten. Verantwortlich für die Arbeit ist die Leadagentur Ogilvy & Mather Advertising Frankfurt. |